Mittwoch, 23. März 2016

Primark Haul März 2016

Mein Mann und ich hatten im März eine Woche Urlaub. Ich konnte ihn überreden mit mir nach Frankfurt zum Shoppen zu fahren. Wir haben dann einen Tag im Nordwestzentrum verbracht - eigentlich kann man direkt sagen, wir haben einen Tag im Primark verbracht. In die anderen Geschäfte haben wir es nicht geschafft, da waren wir dann schon zu k.o.

Das durfte alles mit:





 
Preis: 13,00€

Ich habe mich so gefreut, als ich die Jeansjacke gesehen habe. Ich habe zwar schon eine Jeansjacke in hellem Jeans und eine mit Lederärmeln, aber so eine ganz klassische blaue Jeansjacke habe ich schon ewig gesucht.






Preis: 18,00€

Diesen Blazer besitze ich schon in einigen Farben und ich mag ihn so gerne. Er sieht nicht zu schick aus, sondern ganz casual. Daher kann man ihn gut zu vielen Anlässen tragen und kombinieren.






Preis: 5,00€

Die Bluse gefällt mir jetzt für den Frühling (der hoffentlich bald kommt) und auch für den Sommer sehr gut.






Preis: 10,00€

Obwohl das Oberteil eigentlich sehr langweilig wirkt, hat es mir sofort gut gefallen.
Ich mag die Streifen, sowie den Reißverschluss am Rücken sehr gerne. Ich kann es mir gut zu einer schlichten Jeans und einer großen Kette und vlt. ein paar Sneakern vorstellen.






Preis: 10,00€

Ich mag weiße Blusen sehr gerne, da man sie super zu viel kombinieren kann. Diese Bluse hat mir, wegen dem Schleifchen, besonders gefallen.






Preis: 12,00€ 

Für 12,00€ habe ich die Hose auch mitgenommen. Man kann sie mit Ballerinas oder Pumps schick anziehen, aber ich finde auch mit Shirt und Sneakern ganz alltagstauglich.






Preis: 8,00€

Ich nehme mir fast jedes Mal bei Primark einen Schlafanzug mit. Ich finde die Schlafanzüge von Primark immer sehr hübsch.






Preis: je 3,50€

Diese Basic Tops kann man immer gebrauchen. Ich habe mir wieder diese drei Farben mitgenommen.






Preis: links: 1,50€ / rechts: 2,00€

Ich habe mal wieder einen neuen Gürtel gebraucht, da habe ich mir diese beiden Gürtel mitgenommen.






Preis: 10,00€

Die Kombination von blau und rosa finde ich sehr hübsch. Ich habe sowohl in blau und auch in rosa einige Kleidungsstücke, daher passt die Kette zu vielen meiner Klamotten.






Preis: 3,00€

Bei diesem Schnäppchen musste ich einfach zuschlagen. Mir gefällt die Kette sehr gut.






Preis: 6,00€

Dieser Schal schreit doch förmlich nach Frühling. Der schöne mint Farbton gemixt mir rosa und dann noch das Vogelmuster könnte nicht besser sein.





Preis: je 3,50€

Diese Füßlinge mag ich sehr gerne in Schuhen, so sieht mein kein Stück Socken. Die Strumpfhosen vom Primark finde ich auch super. 






Preis: 6,50€

Meine alte Kosemitktasche ist schon etwas älter und ich wollte gerne eine neue Tasche haben. Diese hier finde ich superpraktisch. Sie hat mehrere Innenfächer, so kann man alle Produkte gut einteilen.





Preis: je 1,00€ 

Natürlich habe ich auch wieder einige Kerzen mitgenommen. 





Eure Lia


 
 





Keine Kommentare: