ABOUT ME

DAS BIN ICH:




Hallo ihr Lieben,

ich bin Julia und möchte gerne meine Leidenschaften Beauty, Fashion und Food mit euch teilen.

Ich beschäftige mich sehr gerne mit allen Möglichen Produkten aus dem Beautybereich. Ob es jetzt ein neuer Lippenstift ist oder auch eine tolle Handcreme, ich probiere Alles gerne aus.

Ich shoppe auch unglaublich gerne Klamotten, vorallem Schuhe... und auch Taschen oder doch lieber Schmuck?

Aber auch Kochen und Backen gehört zu meinen Leidenschaften. Ich versuche mich gerne an neuen Rezepte. Am liebsten habe ich einfache Rezepte, die immer gelingen.





DAS ERWARTET EUCH AUF DEM BLOG:

Beauty:

Produktvorstellungen und Reviews von Pflegeprodukten und dekorativer Kosmetik (meist aus dem Drogeriebereich) und Hauls. Außerdem halte ich euch über die LE´s und TE´s von Catrice, essence und P2 auf dem Laufenden.


Fashion: 


Hier zeige ich euch meine aktuelle Shoppingausbeuten.


Food: 

Einfache Rezepte die jeder hinbekommt. Rezepte gibt es zu allen Bereichen, von Desserts bis Kuchen und Salate, herzhafte Leckereien und alles was ich sonst ausprobieren werde.


More:

Unter dieser Kategorie findet ihr alles Mögliche. Sachen, die das Leben schöner machen. 



BEDEUTUNG LIA LIEBLING:

Der Name Lia Liebling setzt sich aus meinem Vornamen, meinem Nachnamen und meinem Mädchennamen zusammen:

JuLIA - LIEBler - FiederLING = Lia Liebling





Meine Meinung und Ansicht auf meinem Blog ist immer meine Eigene und nicht gekauft!!!



♥♥♥ Ich wünsche euch ganz viel Spaß auf meinem Blog ♥♥♥