Sonntag, 3. Januar 2016

Leftover - Spekulatius Milchshake

Habt ihr auch noch so viel Weihnachts-Süßkram übrig, auf den ihr gar nicht mehr so Lust habt. Ich habe noch sehr viel Spekulatiuskekse von meinem Bratapfel Schichtdessert übrig. Da ich ungern Lebensmittel wegwerfe und so aber keine Lust mehr auf die Kekse habe, habe ich mir einen Milchshake daraus gemacht. Ihr braucht sehr wenige Zutaten, die ihr vielleicht sogar alle zu Hause habt.







Zutaten:


Milch
Spekulatius
Banane
Zimt

Ich habe extra keine Mengenangaben dazu geschrieben, da ihr das Rezept so variieren könnt, wie ihr es mögt.  Zur Orientierung meine Mengenangaben: ca. 250ml Milch, 4 Spekulatiuskekse, 1 Banane, 1 TL Zimt.





Zubereitung:

Alle Zutaten in den Mixer geben und pürieren, bis alles eine schöne Masse gibt und gut vermengt ist. Fertig!










Eure Lia

Keine Kommentare: