Donnerstag, 7. Januar 2016

Fashion Haul - shoppen in München

Über Silvester bin ich mit meinem Mann nach München gefahren. Tagsüber am 31.12.2015 sind wir dann noch ein bisschen in die Innenstadt zum bummeln gegangen. Ich habe eigentlich nichts gesucht, aber wie das immer so ist, wenn man "nur mal schauen" will, findet man irgendwie immer am meisten. Dann war auch noch überall Sale..., da hat sich dann doch einiges angesammelt.









Promod

Da wir in Würzburg leider keinen Promod haben, habe ich mich total auf den Promod in München gefreut. Dort habe ich eine schöne, gemütliche Strickweste gefunden.


Die Strickweste ist in altrosa, was ich total gerne mag. Sie ist außerdem schön locker geschnitten.  Sie war zudem um die Hälfte reduziert.








Roland

In Roland gehe ich auch supergerne. Dort finde ich immer wieder was.


Ich mag auch die Marke Pesaro sehr. Ich habe mir dann ein paar Stiefeletten mitgenommen. Ich war schon länger auf der Suche nach ein paar schlichten Stiefeletten in schwarz mit einem kleinen Absatz.




Die Schuhe waren schon sehr stark reduziert und dann gab es nochmal zusätzlich auf alle reduzierten Schuhe 20%, daher habe ich ein richtiges Schnäppchen gemacht.



Diese gemütlichen Fake Birkenstock durften auch mit. Sie sind richtig kuschelig durch das Kunstfell. Das sind jetzt meine neuen Hausschuhe.


Auch diese Schuhe waren bereits reduziert und dann wurden nochmal die 20% abgezogen und somit waren die Schuhe einfach megagünstig.








H&M

Bei H&M habe ich mir dieses schlichte rosa Shirt mitgenommen. Es schimmert leicht golden, das gefällt mir sehr gut.


Ich mag solche einfachen Shirts ganz gerne für unter die Strickjacke.








C&A

Bei C&A habe ich nichts aus dem Sale gefunden, aber dafür bei den neuen Sachen.


 Als erstes habe ich dieses einfache Shirt gefunden. Es ist sehr locker geschnitten, was mir gut gefällt.


Ich muss zugeben, die Nieten finde ich überhaupt nicht schön. Aber ich habe mir das Oberteil für unter einen Blazer gekauft und dann sieht man die Nieten zum Glück nicht.



Diese Bluse hat mir auch auf Anhieb gut gefallen. Ich finde das Muster total schön.


Außerdem gefällt mir die Schleife am Kragen total gut.




Dieses schlichte Spitzenshirt habe ich mir auch gekauft. Ich finde es ist ein gutes Basic, das man super kombinieren kann.


Ich kann es mir gut unter einer gemütlichen Strickweste vorstellen oder etwas schicker unter einem Blazer mit einer schönen Kette.



Das Kleid gefällt mir auch sehr gut. Ich trage Kleider im Winter gerne mit Stiefeln oder Boots.


Obwohl es oben glitzert, finde ich, kann man es auch gut downstylen und so auch im Alltag tragen.



Dann habe ich mir noch diese Ohrstecker mitgenommen. Ich trage am liebsten schlichte Ohrstecker und diese hier finde ich ganz süß.


Auf Schmuck gab es bei C&A auch 20% Rabatt, daher waren die Ohrstecker auch ein Schnäppchen.








Das war meine komplette Ausbeute aus München.






Eure Lia


Kommentar veröffentlichen