Mittwoch, 30. Dezember 2015

DM Haul #20

Es wird mal wieder Zeit für einen DM Haul und hier ist er. Die Produkte habe ich schon vor ca. 2 Wochen gekauft, ich bin aber nie dazu gekommen es zu zeigen, aber jetzt endlich habe ich es geschafft.














Hier seht ihr manches nochmal im Detail:






je 2,25€

Das sind zur Zeit meine absoluten Lieblingstees, ich habe mir daher wieder Nachschube geholt.






1,55€

Auch für meinen Mann habe ich wieder ein Duschgel mitgenommen. Die Dove Duschgels mag er besonders gerne.






0,95€

Ihr glaubt nicht was ich für Lufsprünge gemacht habe, als ich das Zuckerschnute Duschgel in meinem DM entdeckt habe. Schon damals habe ich den Duft geliebt. 






je 2,45€

Die beiden Nagellacke habe ich noch zu Weihnachten für meine Schwiegermama besorgt. Ich finde die Werbung sehr vielversprechend, da der Auftrag super sein soll.






4,95€


Diese Catrice "Lipbutter" durfte für meine Mama mit. Ich mag Lipbutters total gerne, da sie sich pflegend, wie ein Lippenbalsam anfühlen, aber doch gut Farbe abgeben.






je 0,45€

Auch die Zahnpasta war mal wiede leer, daher musste wiede welche mit. Ich mag diese hier von der DM Marke dontodent sehr gerne.






2,45€

Das Deo benutzt mein Mann immer, daher habe ich es ihm nachgekauft.






1,65€

Da mein Lieblingsdeo jedoch dieses hier ist und ich es wirklich liebe, habe ich meinem Mann auch das Deo mal zum testen mitgenommen.






0,85€

Und auch mein Haarspray war aufgebraucht. Ich habe, wie meistens, das lilane von Balea gekauft.






Eure Lia

Keine Kommentare: