Mittwoch, 20. Januar 2016

Fashion Haul H&M & C&A

Ich habe letztens mal wieder online geshoppt und ein paar Kleidungsstücke ergattern können. Da überall SALE ist, kann man wirklich das eine oder andere Schnäppchen machen.
Falls euch was gefällt, schaut mal auf der Homepage vorbei, vielleicht gibt es die Sachen sogar noch.








H&M


Bei H&M habe ich mir diese Jeans in altrosa mitbestellt. Auf dem Foto sieht sie leider grau aus und kommt gar nicht rosa rüber, aber sie ist wirklich zartrosa.


Ich finde Hose sehr passend für den Frühling. Aber auch im Herbst und Winter finde ich sie klasse, z.B. zu dunkelblauen oder dunkelgrauen Farbtönen. 




Da mir die Jeans so gut gefällt, habe ich ich sie mir auch in blau mitbestellt.


Blaue Jeans kann man einfach immer gebrauchen und zu Allem kombinieren.




Dieses Kleid hat mir schon so lange gefallen, aber ich war immer unschlüssig, ob ich es mir wirklich kaufen soll. Nun war es so stark reduziert, dass ich einfach zuschlagen musste.


Es ist zwar etwas schicker, aber mit einem Strickcardigan und Boots oder so, kann man es auch gut im Alltag tragen. 




Diese Bluse habe ich mir auch noch mitbestellt. Ich mag das schlichte Karomuster sehr gerne, da man es gut kombinieren kann.


Da es eine Flanellbluse ist, ist sie soooo kuschelig. Das Tragegefühl auf der Haut ist wirklich toll.




Schon länger habe ich einen schlichten, kurzen, weißen Cardigan gesucht - und endlich gefunden.


 Ich finde solche Cardigans immer praktisch, man kann sie immer schnell mal überwerfen wenn es kälter wird.


 






C&A


Diese rosa Weste war bei C&A reduziert, da konnte ich nicht nein sagen.


Ich muss mir noch überlegen wie ich sie gut kombiniere. Ich dachte an ein schlichtes Longsleeve oder eine Bluse in schwarz oder weiß und einfach eine Jeans dazu.




Auch bei C&A habe ich mir eine Jeans mitbestellt, mit coolen aufgerissenen Ecken.

 
Durch die Löcher ist sie jetzt gerade etwas zu kalt, aber sobald es wieder wärmer wrid freue ich  mich schon darauf, die Hose zu tragen.




Diese dukelblaue Bluse hat mir auch auf Anhieb gut gefallen, da sie einfach so schön schlicht ist.


Man kann die Bluse super zu allen möglichen Anlässen tragen. 













Eure Lia




 






Kommentar veröffentlichen