Mittwoch, 9. Dezember 2015

shoppen im Wertheim Village

Auch dieses Jahr bin ich mit einer Freundin auch nochmal mit meinem Mann während der Adventszeit in´s Wertheim Village gefahren. Dort sieht es einfach immer so zauberhaft aus und es macht richtig Spaß durch die Geschäfte zu bummeln. 



Ich habe wieder (wie eigentlich immer) bei Fossil eingekauft. Auch bei Longchamp habe ich wieder etwas Hübsches gefunden. Und diesmal habe ich noch bei Lindt eingekauft.





LONGCHAMP


Preis: 36,00€

Bei Longchamp durfte wieder die klassische Le Pliage Handtasche in der Größe S mit. Ich habe mich für ein dunkles olivegrün entschieden. Die Farbe passt sehr gut zu meinen restlichen Klamotten, die ich besitze.


Ich finde die Größe S perfekt. Die Tasche ist klein aber es passt trotzdem so unglaublich viel rein. Außerdem passt sie zu allen Möglichen Anlässen. Die Tasche sieht schick aus aber nicht zu edel. 






FOSSIL

Bei Fossil habe ich mir zwei Armbändchen und ein paar Ohrringe gekauft.
 

Preis: je 14,00€

Ich finde rosegoldenen Schmuck richtig hübsch. Das ist mal was anderes, wie immer nur silber oder gold.


Das Armand und die Ohrringe gefallen mir richtig gut. Sie passen perfekt zusammen und sind nicht zu auffällig, sondern schön dezent.




Preis: 10,50€

Auch dieses Armband gefällt mir sehr gut. Bei dem Preis kann man ja gar nicht nein sagen.


An das Armband kann man die süßen Fossil Charms anbringen.






LINDT


Preis: je 1,65€

Ich mag die "Hello my name is" - Schokolade von Lindt total gerne. Dass sie superlecker schmecken, muss man ja bei Lindt nicht extra erwähnen.


Gerade für Weihnachten sind die Schokotafeln super, da sie auch noch so ein hübsches Design haben.








Eure Lia




Keine Kommentare: