Sonntag, 27. Dezember 2015

Rossmann - Schön für mich-Box Dezember 2015

Ich hatte das Glück und habe die Schön für mich-Box im Dezember von Rossmann zugesandt bekommen. Ich habe mich total darüber gefreut. In der Box sind sehr viele interessante Produkte enthalten. Danke an dieser Stelle an das Rossmann Team für die Zusendung der Box.


Mir gefällt  das Design der Box richtig gut, die werde ich auf jeden Fall aufheben um dort Kleinigkeiten zu verräumen.



In der Box waren wirklich viele Produkte, auch ein paar mit denen ich gar nichts anfangen kann. Aber es findet sich ja immer jemand der die Produkte gebrauchen kann.

Dann möchte ich euch den Inhalt mal genauer zeigen.




Duschcreme von treaclemoon


Das Duschgel sweet apple pie hugs habe ich schon als kleines Pröbchen zu Hause und mag es sehr gerne. Es duftet wirklich lecker. Ich finde nach einer Mischung aus einem Kaugummi und Apfel.




 
Tattoocreme von Schaebens


Da ich selbst kein Tattoo habe, habe ich diese Creme weiterverschenkt. 





Waschgel von Clerasil


Das Waschgel werde ich auf jeden Fall testen. Clerasil habe ich bis jetzt noch nie benutzt, da ich zur Reinigung immer die Balea Produkte von DM benutze. Ich bin gespannt wie es ist.





Cracking Nagellack von Rival de Loop Young


Der Cracking Nagellack war in der Farbe 03 hot chili im Paket. Ich besitze bereits ein paar Cracking Lacke, trage sie aber fast nie, da mir das "Design" irgendwie immer zu unruhig und unordentlich ist.





Interdentalbürstchen von TePe


Ich nutze für die Zwischenräume nach dem Zähneputzen immer mal Zahnseide und Mundspülung. So ein Bürstchen kannte ich bisher nicht und werde es mal testen. 





Handcreme von sebamed


Handcreme kann man ja immer gut gebrauchen, gerade am Arbeitsplatz habe ich immer eine Tube stehen. Sebamed ist ja für seine gute Qualität bekannt, daher freue ich mich sehr über die Handcreme.





Bartgel von Isana men 


Das Produkt hat sofort mein Mann bekommen, da er immer einen Bart trägt. 





Lippenbalsam von Carmex


Carmex ist ja schon länger richtig gehypt, ich habe ihn bisher noch nicht getestet und mich daher natürlich sehr gefreut, dass er in der Box dabei war. 





Anti-Ziep-Wunder von for your Beauty 


Auch Rossmann hat nun wohl einen "Tangle Teezer" rausgebracht. Ich habe bereits den original Tangle Teezer und finde vom Design kommt der von Rossmann gut hin. 





Sprudelbad von Dresdner Essenz


Dresdner Essenz hat ja immer tolle Badezusätze, auch das Sprudelbad hört sich angenehm und wohltuend an.





Lübecker Marzipan und Karte


Auch leckeres Marzipan und eine richtig süße Karte wurden in die Box gepackt. 







Eure Lia






Kommentar veröffentlichen