Mittwoch, 4. November 2015

essence fragrance sets & Vorstellung #mymessage twinkle + VERLOSUNG

Vielen lieben Dank an das Cosnova Team für diese tollen Parfüm Geschenkesets von essence. Ich habe mich wirklich sehr über das große Paket gefreut.





Ich finde die Geschenkesets richtig schön, sie sind bereits toll verpackt und man kann sie ohne großen Aufwand verschenken. Man kann die Sets gut zu Nikolaus überreichen oder auch in den Adventskalender packen, wenn es etwas Größeres sein darf. Oder natürlich auch für Weihnachten, wenn man eine kleine Freude machen möchte. 






Ich möchte euch die verschiedenen Pakete kurz vorstellen:

Ihr könnt alle Sets aktuell bis ca. Dezember erhalten. 




#mymessage love


Das Set beinhaltet ein Parfüm mit 30ml und eine Handytasche, es kostet 5,99€.



 So in love! Gefühlvoll, warm und einzigartig – dieser Duft macht verliebt. Mandarine, Grapefruit, Himbeere und Birne verleihen dem Duft eine fruchtig-spritzige Kopfnote, während rote Orchidee, Heliotrop und Jasmin ihm in der Herznote eine florale Komponente schenken. Absolut besonders macht ihn die Basis: Trockene Hölzer, Sandelholz, cremiges Karamell und Moschus verbinden sich zu einer wundervollen Komposition. On top enthält das Set eine angesagte Smartphone-Tasche.







 #mymessage kiss


 Das Set beinhaltet ein Parfüm mit 30ml und eine Handytasche, es kostet 5,99€.


 Spread kisses! Spannend, süß und individuell – dieser Duft ist so prickelnd wie ein Kuss. Rote und schwarze Johannisbeere sowie Apfel und Himbeere starten in der Kopfnote fruchtig und leiten mit einer cremigen Mandelnote in eine leicht prickelnd-sinnliche Herznote über. Die Basis rundet den weichen Duft mit Sandelholz, Vanille, Moschus und Zuckerwatte ab und verleiht ihm eine dezente, angenehme Süße. On top enthält das Set eine trendige Smartphone-Tasche.






like a day in a candy shop


Das Set beinhaltet ein Parfüm mit 50ml und 2 Nagellacke, es kostet 7,99€.


Candied charm! Dieser floral-frische sowie sinnlich-süße Duft ist einfach wunderbar. Pfirsich und Orchidee verleihen in der Kopfnote eine leichte, fruchtige Frische, während Flieder, Heliotrop sowie Jasminblüten dem Parfum in der Herznote seine blumige Nuance schenken. Durch Vanille, Tonkabohne und Moschus erhält der Duft in der Basis die exotische Süße, die ihn so besonders sinnlich macht. On top beinhaltet jedes like a day in a candy shop Duft Set zwei I ♥ TRENDS nail polishes, darunter einer mit coolem, metallischem Effekt.






like a new love


Das Set beinhaltet ein Parfüm mit 50ml und 2 Nagellacke, es kostet 7,99€.


 Feel the heartbeat! Dieses Geschenkset lässt Herzen höher schlagen. Der Duft ist floral, fruchtig, romantisch und zugleich aufregend – so wie die Vorfreude den Schwarm auf der nächsten Party wiederzusehen. Der Mix aus Mandarine, Grapefruit, Pfeffer und Elemi sorgt in der Kopfnote für eine aufregende Spritzigkeit. Pfingstrose, Hyazinthe, Rose sowie Pfirsich hingegen geben dem Duft einen blumigen Touch, während Kaffee, Schokolade, Vanille und Moschus ihn in der Basisnote so sinnlich und einzigartig machen. On top gibt es im Duft Set zwei I ♥ TRENDS nail polishes – darunter einer mit Metal-Finish.







Cosnova hat mir außerdem noch das neue essence #mymessage twinkle Parfüm zugeschickt, welches ihr seit November kaufen könnt. Auch hierüber habe ich mich sehr gefreut. Dankeschön.




#mymessage twinkle 


Das Parfüm enthält 30ml und kostet 4,99€.



 Be a star! „twinkle“ ist romantisch, floral, pudrig – wie von einem anderen Stern. Frisch und fruchtig startet die Kopfnote mit Bergamotte, Pfirsich und weißem Pfeffer. Freesie, Maiglöckchen und frischer Jasmin schenken dem Duft in der Herznote eine florale Note – weißes Zedernholz, Vanille und Moschus machen die Basis angenehm pudrig. Helle Komponenten überwiegen in diesem Eau de Toilette und sorgen für einen leichten, verträumten Duft, der den Star in seiner Trägerin hervorholt. Keep on dreaming.











VERLOSUNG


Ich möchte diese beiden essence fragrace sets gerne an euch verlosen, als kleines Dankeschön für meine Leser.





Teilnahmebdingungen:

1.) Folge mir über Blogger, Google+ oder bloglovin.
2.) Schreibe einen Kommentar unter diesen Blogpost, indem du auch erwähnst über welche Plattform du mir folgst.
3.) Das Gewinnspiel endet am Samstag, 28.11.2015 23.59 Uhr. Ich lose die beiden Gewinner am nächsten Tag aus und gebe sie hier bei den Kommentaren bekannt.
4.) Ich versende nur nach Deutschland, wenn du mitmachen möchtest, benötigst du eine Adresse in Deutschland.
5.) Falls du unter 16 bist, benötige ich im Falle des Gewinns die Einverständniserklärung der Eltern.
6.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.



So und nun wünsche ich euch ganz viel Glück!!!







Eure Lia



Keine Kommentare: