Mittwoch, 19. August 2015

DM Haul #16

Zum Geburtstag habe ich einige DM Gutscheine geschenkt bekommen, insgesamt für 55,00€. Ich wollte mir nicht nur wieder das Übliche kaufen, deshalb bin ich mal ganz gemütlich in den DM gegangen und habe mir alle möglichen Produkte angeschaut. Natürlich auch die neuen Produkte von der Marke "trend it up" von DM. 






Hier seht ihr vieles nochmal im Detail:




Preise: je 1,75€

Ich mag dieses Shampoo und auch die Spülung total gerne, diese Kombination kaufe ich mir immer mal wieder nach. Auch das Design finde ich sehr gelungen.








Preis: 0,95€

Auch eine neue Seife für die Küche musste wieder mit, dieses mal habe ich mich für die antibakterielle Seife von Balea entschieden.








Preis: 4,95€

Mein Vorrat meiner Rasierklingen wird auch langsam leer, daher wanderte auch ein Päckchen meiner Klingen in die Tasche.








Preise: je 0,55€

Ich bin zwar nicht so der Badewannen-Fan, ich dusche lieber, aber ein Fußbad mache ich ab und zu sehr gerne und dafür sind die Badesalze genau richtig. Die Duftrichtungen haben mich auch sehr angesprochen.








Preis: 3,45€

Ich mag ja schon das Tiegelchen der Catrice Camouflage sehr gerne, daher musste diese Camouflage natürlich auch mit. Ich bin sehr gespannt ob sie mir auch so gut gefällt. 


Gut finde ich auch jeden Fall die Verpackung und den Applikator, denn das stört mich an dem Tiegelchen, dass man entweder mit dem Finger, Pinsel oder Beautyblender rein muss.








Preise: 2,25€

Natürlich habe ich mir einen Nagellack der neuen Marke ausgesucht. Dieser Farbton gefällt mir richtig gut und macht mir schon wieder Laune auf den Herbst.


Hier seht ihr das Pinselchen und einen Swatch des Nagellacks.









Preis: 3,25€


Und da ich ja total auf Lipglosse stehe habe ich diesen hier noch mit genommen. Das ist genau mein Farbschema.


Die Farbe ist wieder mal perfekt für den Alltag und ich finde sie harmoniert auch mit dem Nagellack ganz gut.








Preis: 1,95€

Und noch ein Produkt von trend it up durfte mit und zwar dieser Lipliner.


Ich habe wieder eine etwas dezentere Farbe gewählt.







 
Preis: 9,95€


Diesen Lippenstift habe ich mir schon so oft angeschaut und nun habe ich ihn endlich mal mitgenommen. Wir sind bald auf einer Hochzeit eingeladen, ich denke dort werde ich ihn tragen, denn da soll der Lippenstift natürlich sehr lange halten.


Mir gefällt das System, dass man zwei Schritte hat, die Lippenfarbe und den Pflegestift.








Preis: 2,45€

Dieser Stift gefällt mir total gut, die Farbe finde ich superschön, sie schimmert so toll.


Eigentlich bin ich nicht der Fan von solchen Stiften und nutze lieber pudrige Lidschatten, aber dieser Stift hat es mir irgendwie angetan.







 
Preis: 3,25€

Ich mag ja am liebsten diese Eyeliner Stifte, damit komme ich am besten klar.


Ich habe mir nun den Wasserfesten gekauft, ich bin gespannt wie gut er hält. 








Preis: 7,85€

Diesen Augenbrauenstift habe ich in der Werbung gesehen und fand ihn sehr interessant, daher habe ich ihn mir mal mitgenommen.


Der Stift hat auf der anderen Seite noch eine Art Schwämmchen, mit dem Schwämmchen kann man das Aufgemalte etwas verwischen.








Sonstige Preise:

Rexona Deo: 1,55€

Balea Reinigungstücher: 1,25€

Balea Haarlack: 0,85€

Balea Men Deospray: 0,85€

ebelin Wattestäbchen: 0,25€

Sensodyne Zahncreme: 2,55€








Eure Lia 









Keine Kommentare: