Sonntag, 16. August 2015

Ischia - Aussichtspunkte, Abreise, Einkäufe

Das ist der letzte Teil über unseren Urlaub. Ich zeige euch ein paar Fotos mit tollen Aussichten über die Insel. Und dann schon wieder unsere Abreise. Und ich zeige euch noch was ich alles so eingekauft habe.






Aussichtspunkte


 Da Ischia sehr bergig ist, hat man überall wunderschöne Aussichtspunkte und tolle Ausblicke auf das Meer und über die Insel.












Diese Armbandkombination habe ich total gerne im Urlaub getragen.






Abreise


Und schon war der ganze Urlaub vorbei und wir sind unsere Abreise angetreten.
Es ging auch wieder mit der Fähre zurück nach Neapel und danach mit dem Flugzeug weiter nach Deutschland.









Einkäufe


Natürlich bringt man seinen Lieben oft etwas aus dem Urlaub mit. Wir haben eigentlich nur Lebensmittel als Mitbringsel gekauft, da es dort wirklich tolle Sachen gibt.

Wir haben verschiedene Nudeln gekauft, da es in Italien eine viel größere Auswahl als bei uns gibt.


 
Dann haben wir noch den leckeren Zitronenhonig mitgenommen. Der Honig schmeckt echt super, irgendwie schön frisch durch die Zitrone.



Wir haben auch noch verschieden Gewürzmischungen gekauft. Auf der Rückseite ist immer eine Rezeptanleitung gedruckt. Hauptsächlich haben wir Bruschettagewürz gekauft, da das Bruschetta in Ischia einfach supergut war.



Ein schönes Fläschchen Öl und Pesto durften auch mit.



Und auch die Zitronen- und Orangenbonbons haben wir gekauft. Sowie einen Magnet als Erinnerung an den schönen Urlaub.



Für mich habe ich auch ein bisschen eingekauft. Ich habe mir diese auffällige Perlenkette mitgenommen. Die Kette stelle ich mir schön mit einem schlichten weißen Oberteil vor.



Und diese beiden Taschen durften auch mit.
Die kleine Tasche hat wirklich eine perfekte Größe, man bekommt alles Wichtige für einen Stadtbummel oder so rein.
Und die große Tasche ist perfekt für die Arbeit, sie hat genügend Platz für alles was man mitnehmen möchte.








So schnell geht ein Urlaub zu Ende. 
Uns hat es wirklich sehr gut gefallen und wir können Ischia auf jeden Fall weiterempfehlen.







Eure Lia











Kommentar veröffentlichen