Sonntag, 14. Juni 2015

nauti girl Trend Edition im Test

Was gibt es Schöneres, wenn man nach einem langen Arbeitstag am Freitag nach Hause kommt und dort ein Päckchen von Cosnova wartet :-)?
Ich habe mich auf jeden Fall richtig arg gefreut und mir die Produkte gleich mal näher angeschaut. Cosnova hat mir ein paar Produkte der nauti girl Trend Edition zum Testen zur Verfügung gestellt. Ganz herzlichen Dank nochmal an dieser Stelle.
Die Trend Edition gibt es aktuell bis ca. Mitte Juli in den Geschäften.
Alle Produkte und genaure Infos zur TE findet ihr hier , falls ihr nochmal Interesse habt es zu lesen.


Diese Produkte waren alle im Paket enthalten.




like a nauti girl fragrance


Ihr wisst ja bereits, dass ich ein Fan von den kleinen Parfüms von essence bin. Daher habe ich mich natürlich sehr gefreut, dass dieser Duft auch im Päckchen dabei war.
Und ich muss euch sagen, ich finde ihn echt toll, der Duft erinnert mich total an Urlaub. 
Essence hätte es nicht besser beschreiben können: Wie eine leichte Meeresbrise...!


Das Parfüm kostet 2,99€ und enthält 10ml.


 
 


 longlasting lipstick


Beide Lippenstifte haben mich schon in der Preview angesprochen, in meinem Paket war der knallige Rotton. 


Auch in echt gefällt mir die Farbe sehr gut, ab und an trage ich gerne mal einen knalligen Lippentstift. 

Geswatcht und getragen sieht er so aus:



Der Lippenstift kostet 2,29€, das hier ist die Farbe 01 miss navy.





 nail polish

Passend zum knalligen Lippenstift war auch der passende Nagellack mit dabei. Er hat genauso einen schönen knalligen Rotton. 


Ich finde das Pinselchen etwas schmal, aber er lässt sich trotzdem ganz gut auftragen. Aber ich bevorzuge lieber breitere Pinselchen.

Auf dem Nagellrad geswatcht sieht er so aus:

Der Nagellack kostet 1,99€, das hier ist die Farbe 03 miss navy.





 nail sticker


Um den Nagellack noch etwas aufzupeppen hat mir Cosnova noch die Nagelsticker mit eingepackt. 

Ich finde die Nagelsticker echt richtig süß, besonders der Anker gefällt mir sehr  gut.

Die Sticker kosten 1,99€ und das Design nennt sich 01 hey sailor!. 




blush


Über den Blush hab ich mich auch sehr gefreut, denn er hat so ein süßes Design mit der Anker-Prägung. 


Ich war erst etwas skeptisch, dass mir der Blush zu knallig ist. Aber die Farbabgabe ist sehr dezent, von daher kann man ihn gut schichten und hat nicht gleich knallrote Bäckchen :-). 

Hier seht ihr den Blush geswatcht:


Der Blush kostet 2,99€, das ist die Farbe  01 Anchors aweigh!.




 eyeshadow palette



In meiner Preview zu der Trend Edition habe ich ja schon geschrieben, dass mir die Palette mit den Apricot-Nude Tönen sehr gut gefällt, von daher habe ich mich mega gefreut, dass die Palette dabei war. Über die Palette mit den Blautönen habe ich mich natürlich auch sehr gefreut.
Ich trage zwar so keinen blauen Lidschatten, aber am unteren Wimpernkranz oder auch als Eyeliner kann ich mir die Blautöne super vorstellen. Oder eben in einem sonst recht dezenten Augen-Make-Up, das muss ich mal ausprobieren.

So sehen die Farben geswatcht aus:



Eine Palette kostet 3,79€, die blaue Palette heißt 01 cool breeze und die andere Palette 02 rock the boat.



 ❀


 waterproof eye pencil


Auch der blaue Stift, mit dem integrierten Anspitzer, war mit dabei. 


Das funktioniert wirklich, der Stift kommt jedes mal frisch angespitzt wieder raus.

Der Stift ist tatsächlich richtig wasserfest, ich habe versucht den geswatchten Strich wegzuwischen, ohne Make-Up Entferner ging da gar nix :-D. 

Geswatcht sieht der Stift so aus:


Der Stift kostet 2,99€ und die Farbe nennt sich 01 ahoy, boy!.


 ❀



 
 


Gefallen euch die Produkte? Was spricht euch an und was weniger? 







Eure Lia





 

Keine Kommentare: