Dienstag, 16. Juni 2015

DM Haul #14

Es wurde längst mal wieder Zeit für einen Besuch im DM. Ich liebe es einfach so im DM rumzuschlendern und zu schauen was es so Neues gibt und was mich anlacht.
Was ich alles gekauft habe, seht ihr jetzt.





Hier seht ihr ein paar Produkte näher:




Preis: 1,45€

Dieses Duschpeeling hat mich ja regelrecht verfolgt, es wurde überall auf Instagram gepostet sowie in jede Kamera meiner Beauty YouTuber gehalten, da musste ich es mir natürlich auch mal mitnehmen. 








Preis: 4,95€

Meine Sprühkur war mal wieder aufgebraucht, deswegen durfte eine neue Sprühkur mit. Ich bin mal gespannt wie diese hier ist. Es ist auch wieder eine von Guhl aber eine andere Sorte.








Preis: 0,95€

Das Waschgel habe ich mir jetzt schon sooo oft nachgekauft und ich mag es immer noch so gerne. Ich finde den Duft sehr angenehm und es reinigt auch echt super. Ich habe mir eine Tube vom Waschgel jetzt auch in die Dusche gestellt, das ist superpraktisch, so kann man sich gleich in der Dusche das Gesicht mit reinigen. 








Preis: 2,25€

Ich bin ja ein totaler Fan der Rexona Deos, sie duften alle sehr natürlich und frisch. Außerdem hält das Deo unglaublich lange.








Preis: 1,25€

Auch eine neue Zahnpasta musste her, ich habe mich diesmal für die Odol-med 3 Extra White entschieden. 








Preis: 0,85€

Diese Zahnseidesticks wollte ich unbedingt mal testen, daher durften sie mit. 








Preis: 1,75€

Der Lipgloss war in einer Wühlkiste gelegen und reduziert. Da mich diese Trend Edition von Anfang an schon recht angesprochen hat, habe ich den Gloss mitgenommen. Ich finde die Farbe sehr schön, allerdings ist er etwas klebrig, das mag ich nicht so gerne. 








Preis: 3,25€

Auch der Blush war reduziert. Ich finde das Design soooooooo hübsch, ich habe mich direkt verliebt ♥. Leider kann ich euch den Blush nicht swatchen, da ich ihn gerne verschenken möchte.








Sonstige Preise:

Balea Haarspray: 0,85€

ebelin Maxi Wattepads: 0,65€

ebelin Kosmetikbox: 0,95€






Eure Lia






Keine Kommentare: