Freitag, 17. April 2015

P2 Culture & Spirit Limited Edition

Mit den neuen Make-up- Highlights von p2 liegt dir die ganze Welt zu Füßen! Inspiriert von verschiedenen Kulturen, Bräuchen und Traditionen rund um den Globus vereint der farbenprächtige, glamouröse Ethno-Trend die angesagtesten Beauty-Spirits aus aller Welt und kreiert extravagante „Multikulti-Looks“ – je auffälliger, desto besser! Denn genau diese Vielfalt ist es, die den besonderen „Culture & Spirit-Style" ausmacht.
Die neue Limited Edition Culture & Spirit findest du vom 01. Mai bis 30. Juni 2015 in deinem dm-Markt.





Produkte: 




india deluxe nail polish

Der langhaftende, schnelltrocknende Nagellack verleiht intensive Farbe und ein hochglänzendes Finish. In 4 Nuancen erhältlich.

Preis: je 2,25€


Der türkise Nagellack gefällt mir sehr gut, auch die restlichen Farben sind sehr hübsch.




fine line nail polish

 Mit dem extra dünnen Profi-Pinsel lässt sich ein ausgefallenes und extravagantes Nagelstyling ganz einfach und präzise kreieren. In 2 Nuancen erhältlich.

Preis: je 1,95€


Solche Nagellacke sind bestimmt für Nageldesigns recht praktisch.




bold kitsch nail foil

 Die selbstklebende, langhaftende Nagelfolie im orientalischen Design lässt sich besonders einfach anwenden und veredelt jeden Nagel-Look. Für perfekt gestylte Profi-Nägel – ohne Trocknungszeit!

Preis: 2,95€


Leider bekomme ich das mit solchen Folien nie richtig schön hin, dabei finde ich es oft sehr hübsch.




oriental melange lipstick

 Der cremig zarte, gut deckende Lippenstift in 4 leuchtenden Farben und mit tollem exotischen Swirl-Effekt lässt sich konturenscharf und leicht auftragen – ohne zu kleben!

Preis: je 3,65€


Die Lippenstifte schauen total interessant aus. Besonders die erste Farbe spricht mich sehr an.




exotic chic khol kajal

 Für den tiefgründigen, geheimnisvollen Blick einer indischen Prinzessin: Der kegelförmige Kajal in drei exotischen Farben lässt sich dank seiner speziellen Form besonders leicht und einfach auftragen. Die samtige Textur sorgt außerdem für eine besondere Betonung der Augen.

Preis: je 2,95€


Die beiden blauen Farbtöne gefallen mir sehr gut.




color clash eye shadow ... wet + dry 

 Delhi Delights ... Die marmorierten, gebackenen Lidschatten in vier exotischen Nuancen sorgen für ein vielseitiges und ausdrucksstarkes Augen-Make-up. Für ein noch intensiveres Farbergebnis einfach mit einem Tropfen Wasser „wet“ anwenden.

Preis: je 2,95€


Ich finde es total interessant, dass man die Lidschatten nass und trocken auftragen kann. Leider sprechen mich die Farben nich so sehr an.




neo-ethnic gold highlighter

Pures Sunset-Feeling wie am Strand von Goa: Die gold schimmernde, zarte Creme-Textur zaubert optisch einen luxuriösen Glow-Effekt. Für tolle Highlights auf Körper, Gesicht und Dekolleté.

Preis: 3,75€


Der Highlighter gefällt mir sehr gut.




blend of beauty blush

 Wie verführt man einen Maharadscha? Am besten mit einem intensiv strahlenden und frischen Look: Das marmorierte, gebackene Rouge legt sich wie ein leuchtender Schimmer auf die Wangenknochen. Die zarte Textur lässt sich dabei besonders leicht auftragen und verblenden. In 2 Nuancen erhältlich.

Preis: je 3,95€


Der helle Farbton gefällt mir richtig gut, den Blush werde ich mir auf jeden Fall mal genauer ansehen.




ornamental wood bangle

 Der trendige Holz-Armreif ist das perfekte Style-Piece zum angesagten Ethno-Look: Exotische Seidentuniken, orientalische Saris, extravagante Kaftane… Just dress up!
 
 Preis: 3,95€


Der Armreif ist mir persönlich dann doch ein bisschen zu bunt.




burning desire body necklace

Zart gebräunte Haut wirkt jetzt noch edler: Die trendige Körperkette in Goldoptik verleiht jedem Beach- oder Partyoutfit den letzten „Touch of Glamour“ und ist ein absoluter Eyecatcher.

Preis: 4,95€

Körperketten sind nicht so meins, aber schaut sie euch gerne mal an.







Eure Lia

Keine Kommentare: