Montag, 20. April 2015

Primark Haul April 2015

Ich, aber vorallem auch mein Mann, hatten Lust auf neue Frühlingsklamotten.
Da wir die zweite Osterwoche Urlaub hatten, haben wir die Zeit genutzt und sind zum Shoppen nach Frankfurt in das Nordwestzentrum gefahren. Dort haben wir fleißig im Primark geshoppt und uns mit neuen Klamotten eingedeckt.

Diese Sachen habe ich alle gekauft:





Preis: 4,00€

In diese Schuhe habe ich mich ja gleich verliebt, ich finde sie total süß, vorallem im Frühling und Sommer kann man sie super kombinieren. 
Da sie auch nicht so "schwer" sind, einfach schöne leichte Schläppchen.





Preis: 18,00€ 

Passend zu den Schuhen habe ich diesen lockeren Blazer gekauft. mit einem weißem Shirt eine hellen Jeans und den Blümchen-Schuhen passt es bestimmt gut zusammen. 
Aber auch wenns schick sein soll, denke ich, lässt sich der Blazer gut kombinieren.




Nun kommen einige Blusen: 










Preis: je 4,90€

Die Blusen waren alle von 7,00€ auf 4,90€ reduziert. Da mir der Schnitt sehr gut gefällt und auch die Muster und die Farbauswahl toll waren, habe ich mir einige von den Blüschen mitgenommen. 





Preis: 10,00€

Dieser Sweatshirt Pullover ist soooo unglaublich weich und gemültich. Genau richtig für schöne kuschelige Abende auf der Couch. Auch die Farbe gefällt mir super.





Preis: je 7,00€

Die Schlafanzughosen bei Primark finde ich wirklich klasse, besonders aus diesem kühlen glatten Stoff. Leider gab es nicht so viele schöne Muster. Diese beiden haben mir aber noch ganz gut gefallen.





Preis: 8,00€

Das Shirt fand ich total süß. Ich werde es entweder als Schlafshirt tragen oder  zum Sport.





Preis: 4,00€

Bei Primark wandert natürlich auch fast immer ein schönes Tuch in meine Tüte. Dieses Tuch hat mir besonders gut gefallen. Ich finde es richtig hübsch in den hellen Farben.





Preis: 2,50€

Diese Sonnenbrille fand ich  richtig cool, vorallem weil sie so toll in den Regenbogenfarben verspiegelt ist.  





Preis: Socken weiß: 3,00€ / durchsichtige Söckchen: 2,00€ / basic Top: 3,50€

Basic Teile müssen natürlich auch immer mit. Ich habe mir weiße Socken eingepackt, da ich fast nur bunte gemusterte Socken habe und ich mal etwas schlichtere haben wollte. Die durchsichtigen Söckchen kann ich sehr empfehlen, da sie so schön schimmern. Und ein schlichtes basic Top in weiß durfte auch mit. 





Preis: je 1,00€

Auch vier Kerzen haben es in die Tüte geschafft. Ich mag die Primark Kerzen ganz gerne und für 1,00€ kann man da nicht meckern. 







Eure Lia












Keine Kommentare: