Sonntag, 22. Februar 2015

Fashion Haul Mango & H&M

Da ich auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk für meine Schwester war, habe ich mal wieder ein paar Shops im Internet durchforstet. Natürlich ist es nicht bei einem Geschenk geblieben, ich habe auch einige hübsche Sachen für mich geshoppt. 

Ich habe bei Mango direkt im Onlineshop und auch bei H&M bestellt. 



MANGO



Diese süße Clutch habe ich für mich mitbestellt. Ich finde sie total hübsch und kann sie mir sehr gut zu rosegoldenen Schmuck vorstellen. Ich mag den metallischen Look sehr gerne.

4,99€


Für Abends mag ich solche kleinen  Täschchen total gerne, für ein bisschen Geld, Handy, Ausweis und etwas Kosmetik ist darin Platz.





Die schwarze Tasche hat mir sehr gut gefallen. Ich mag die Reißverschlussdetails total gerne und auch die Größe finde ich perfekt.

12,99€


Die Tasche ist u. a. ein Geschenk für meine Schwester zusammen mit ...





... diesem hübschen Geldbeutel. Ich werde noch ein paar Shoppingutscheine von H&M und Co. in den Geldbeutel stecken und mit meiner Schwester zusamen shoppen gehen.

8,99€

Mir gefällt das Design vom Geldbeutel sehr gut, besonders das blaue Kunstleder mit dem Gold finde ich sehr schön zusammen.


Auch vonn innen hat er eine praktische Anordnung. Der Geldbeutel bietet Platz für Kärtchen und hat noch einen verschließbaren Bereich für das Kleingeld.




H&M

Bei H&M gab es einen Rabattcode, deswegen habe ich einige Kleidungsstücke günstiger bekommen.

Ich habe mir eine neue Frühjahrsjacke bestellt.... Jetzt muss dann nurendlich der Frühling kommen :).

44,99€

Ich war schon länger auf der Suche nach einer ganz schlichten dünnen Jacke in schwarz für die Übergangszeit, die über den Po geht.
Endlich bin ich fündig geworden.





Diesen hellen Blazer in grau habe ich auch noch bestellt. Ich trage totel gerne Blazer und da er supergünstig war, konnte ich nicht nein sagen.

20,00€


Der Blazer ist vom Design recht casual und daher auch gut im Alltag zu tragen.





Ich habe schon ewig eine weiße lockere Bluse im Boyfriend Stil gesucht und bin nun auch bei H&M fündig geworden.

17,99€





Diese beiden ärmellosen Blusen in einem rose-rostrot und in weiß habe ich auch behalten.
Ich mag solche schlichten einfachen Oberteile sehr gerne, da man sie mit tollem Schmuck aufwerten kann.

je 13,49€


Das Material ist richtig hübsch, die Blusen schimmern sehr schön.




Das war auch schon alles was ich bestellt habe.




Eure Lia

Keine Kommentare: