Sonntag, 18. Januar 2015

Liebster Blog Award - discover new Blogs

Ich wurde von der lieben Lisa vom Blog WHY THE HELL NOT 
für den "Liebsten Blog Award - discover new Blogs" gewählt.
Nochmals ganz ♥lichen Dank dafür, da mache ich natürlich gerne mit.



Erstmal die Regeln: 


Du musst mich in deinem Blog verlinken
Du musst 11 neue Blogger nominieren, die weniger als 200 Follower haben
Du musst meine Fragen beantworten und auf deinem Blog veröffentlichen
Überlege dir 11 Fragen, die deine nominierten Bloger/innen dann beantworten müssen
Die Person, die dich nominiert hat, darf nicht zurück nominiert werden
Du musst deine Auserwählten natürlich informieren
Bereite einen Link mit allen Infos vor
Folge mir auf einer Plattform



Dann beantworte ich mal die Fragen von Lisa:


Der schönste Ort an dem ihr je wart?

Da kann ich mich leider gar nicht festlegen, da es so viele unglaubliche schöne Orte auf der der Welt gibt.

Ich habe hier mal ein paar Fotos von tollen Orten ausgewählt, die ich schon besuchen durfte:



Dieses Foto entstand in Mexiko - Tulum während unserer Hochzeitreise.



Hier seht ihr eine Cenote, ebenfalls in Mexiko.



Auch Deutschland hat wunderschöne Flecken, wie hier im Allgäu.



Oder auch hier im Schwarzwald war es richtig toll.



Dieser Ort in der DomRep auf der Insel Isla Saona, gehört auch auf jeden Fall zu den schönsten Orten, die ich besucht habe.



Euer Lieblings Youtube-Kanal?

 Zur Zeit schaue ich u. a. thebeauty2go super gerne an.
Ich mag ihre Videos sehr gerne, da sie diese total schön bearbeitet aber trotzdem sehr natürlich ist.



Was ist eure Lieblingsserie?

 Auch hier ist es mir nicht möglich, mich auf eine einzige Serie festzulegen.

Meine allerliebsten Serien sind:

Gossip Girl
GZSZ
Alles was zählt
How I met your mother



Welches ist euer Traumauto?

Oh, ich bin gar nicht so anspruchsvoll, was Autos angeht.
Ich muss sagen, dass ich mit meinem Ford Fiesta super zufrieden bin ;-).
Hauptsache es ist klein und schwarz, sonst habe ich gar kein bestimmtes Lieblingsautos.



Was ist euer Lieblingsladen?

Klamotten: H&M und Primark
Drogerie: DM
Lebensmittel: Rewe und Aldi



Wieviel Zeit verbringt ihr mit dem Bloggen?

Genau kann ich es gar nicht sagen, aber mit Fotos machen und bearbeiten, Produkte testen, Blogpost verfassen sind es bestimmt ca. mind. 1-2 Std. pro Tag.
Natürlich sind auch Tage an denen ich gar nichts für den Blog mache, aber dafür gibt es auch mal Tage, an denen ich mehrere Stunden beschäftigt bin.  



Benutzt ihr für Fotos euer Smartphone oder eine Kamera?

Für die Fotos auf meinem Blog benutze ich meine Kamera (Canon 600D).



Kindheit oder Erwachsensein?

Hmm, interessante Frage....
Als Kind war alles so schön einfach und man hat sich nicht viele Gedanken über Dies und Das machen müssen. Allerdings mag ich es auch selbständig zu sein und mein Leben eigenständig zu führen.



Studium oder Ausbildun?

 Ich habe eine Ausbildung gemacht :-).



Wohnt ihr alleine oder zu Hause?

Beides ;-).
Ich wohne zusammen mit meinem Mann im Haus meiner Eltern.
Jedoch in einer komplett eigenen Wohnung im Dachgeschoss.



Was ist euer Lieblingsnetzwerk - Instagram, Facebook, usw.?

Instagram.



Meine Nominierungen:

Kaddigalaktisch
Rosa Konfetti
Tinny´s Beauty Bunch
Nanni´s Blog
Taubenratte
Who wants pepper
Chicagirl89
Merle Vintagelife
Definitely Maybe
Blueberrysweetlips
Kleinstadtcinderella



Meine Fragen an euch:

1.) Welcher ist dein liebster Lippenstift?
2.) Was bedeutet dein Blog-Name?
3.) Welches Pflegeprodukt hast du dir zuletzt gekauft?
4.) Wo möchtest du unbedingt mal hinreisen?
5.) Was ist deine liebste Süßigkeit?
6.) Was machst du am liebsten an einem freien Tag?
7.) Bist du mehr ein Hosen- oder ein Kleidchentyp?
8.) Mit wem gehst du am liebsten shoppen?
9.) Schaust du lieber YouTube Videos oder liest du lieber einen Blogbeitrag?
10.) Was war das Letzte, was du verschenkt hast?
11.) Was ist dein Lieblingsessen?




Ich hoffe euch gefällt der Blogeintrag und ich hoffe die nominierten Mädels machen alle fleißig mit.

 

 ♥




Eure Lia








6 Kommentare:

Lina hat gesagt…

Vielen Dank für die Nominierung! Ich hoffe, dass ich bald dazu komme mitzumachen:) Die Bilder von deinen Reisen sind übrigens total schön.
Liebste Grüße, Alina♥
http://thehappygiiirl.blogspot.de/

Unknown hat gesagt…

Vielen lieben Dank für die Nominierung. Ich Versuch die nächsten Tage mitzumachen :).
Liebe Grüße

Unknown hat gesagt…

Dankeschön♡
LG

Unknown hat gesagt…

Das wäre schön ♡ LG :-)

Unknown hat gesagt…

Was für schöne Orte! Ich muss unbedingt mal nach Mexico ♥

Lisa
whyythehellnot.blogspot.com

Unknown hat gesagt…

Mexiko kann ich echt total empfehlen :-) Traumhafte Strände und auch viel schönes zum anschauen, einfach super dort :-)
Schönes Wochenende und liebe Grüße ♥