Dienstag, 20. Januar 2015

Catrice Ultra Stay & Gel Shine 3 Step System

Letzte Woche habe ich ein Päckchen erhalten. Zuerst war ich richtig überrascht, da ich nichts bestellt habe, als ich aber dann "Cosnova" auf dem Päckchen gelesen habe, bin ich wie ein kleines Kind darüber hergefallen. Ich habe mich wirklich total darüber gefreut.
Catrice hat mir das Ultra Stay & Gel Shine 3 Step System mit vielen schönen Farben zum testen zur Verfügung gestellt. 

An dieser Stelle nochmals ein großes DANKESCHÖN an Cosnova!!!




 Produkte:



 8 verschiedene Ultimate Nail Lacquer:

Preis: je 2,79€


Die Farben gefallen mir alle sehr gut, es sind tolle Farben für den Sommer dabei aber auch schöne gedeckte Farben, die nicht so "knallen".


Die Farben im Detail:


 60 Out Of The Dark



61 Greige! The New Beige


 
 64 It´s Time For Lovender



85 Can You SEA Me?



27 The Pinky And The Brain



83 All You Need Is Pink



82 A Gallon Of Melon



79 The Bride Takes It All


 

Ultra Stay & Gel Shine BASE COAT und TOP COAT:

Preis: je 3,49€




Beschreibung & Anwendung:




Das revolutionäre 3 Step System verleiht jedem Catrice Ultimate Nail Lacquer Ultra langen Halt und voluminösen Gel Glanz ohne vorzeitig abzublättern.


Und so einfach funktioniert das Ganze: 



Erstmal die den alten Nagellack entfernen und die Nägel pflegen und in Form bringen: 



STEP 1

Nun den Base Coat zur Stärkung der Nägel, als Schutz vor Verfärbungen und für eine längere Haltbarkeit 1x auf die Nägel auftragen. Trocknen lassen.


Der Base Coat trocknet superschnell, als ich beim letzten Finger angelangt war, war der erste Finger schon komplett durchgetrocknet. 
Der Base Coat ist auch nicht wie ein richtiger "dicker" Nagellack, sondern ganz leicht.


STEP 2

Jetzt die Nägel mit der gewünschten Farbe lackieren. Trocknen lassen.


Auch die Catrice Lacke trocknen sehr schnell, brauchen aber natürlich etwas länger, wie der Base Coat. Lasst die Farbe richtig gut durchtrocknen. 


STEP 3

Nun den Top Coat zur maximalen Verlängerung der Haltbarkeit und Intensivierung des Gel Glanzes 1x auf die Nägel auftragen. Trocknen lassen. 


Der Top Coat trocknet auch recht schnell und macht die Nägel richtig fest und sorgt für einen tollen Glanz.



Ergebnis und Fazit:


Getrocknet und komplett fertig, sehen die Nägel dann so aus: 



Hier seht ihr nochmal eine nahe Detailaufnahme:



Ich habe den Nagellack nun ca. 1 Woche getestet und wirklich allen möglichen Härtetests unterzogen :-), wie z.B. spülen, putzen, hartnäckige Sachen öffnen, tägliche Computerarbeiten... usw. Ein ganz normaler Alltag eben.

Nach einer Woche und diesen ganzen bösen Dingen, die ich meinen Nägeln zugemutet habe, sahen die Nägel so aus:



Das einzigste größere Stück, das abgesplittert ist, ist das bisschen Nagellack am Mittelfinger. Ansonsten sind lediglich die Nagelspitzen etwas abgenutzt.



Normalerweise hält ein Nagellack bei mir höchsten 2 Tage komplett und nach dem Putzen und Co. ist eigentlich immer die Hälfte abgesplittert.

Das ganze hat jetzt so ca. eine Woche gahlten.


Deswegen bin ich super zufrieden mit dem System.
Ich finde es wirklich richtig klasse.

Der Base Coat ist der Hammer, da er so unglaublich schnell trocknet.
Sonst war ich immer viel zu faul einen Unterlack zu nutzen, das passiert mir jetzt nicht mehr.

Die Catrice Nagellacke finde ich ja sowieso toll, diese benutze ich sehr oft.

Und vom Top Coat bin ich auch total überzeugt. Er trocknet auch so schnell ohne eine einzige Macke und dieser glänzende Gel-Effekt ist perfekt. 


Auch den Preis finde ich sehr günstig!

Der Nagellack lässt sich auch sehr einfach entfernen, egal ob der Nagellackentferner mit oder ohne Aceton ist - es funktioniert beides einwandfrei - ich habe es mit beiden Entfernern getestet. 


Eine Arbeitskollegin hat mich sogar auf meine Nägel angesprochen und gefragt, ob ich nun Gelnägel habe :-).


Für mich ein TOP Produkt !!!! Ich kann es wirklich absolut weiterempfehlen.






Habt ihr das 3 Step System schon getestet? Wenn ja, seit ihr auch so begeistert oder gefällt es euch nicht so gut?





Eure Lia









Die Produkte wurden mir zwar kostenfrei zur Verfügung gestellt, trotzdem enthält der Post meine eigene, ehrliche Meinung und ist nicht gekauft.



Kommentar veröffentlichen