Sonntag, 14. Dezember 2014

Rossmann Haul #1

Mein erster Rossmann Haul für euch.
Das liegt daran, dass wir in der Stadt nur einen einzigen Rossmann haben.
Dieser liegt so außerhalb, dass ich dort nie vorbeikomme :-( ...
Letzten Samstag waren mein Mann und ich die letzten Weihnachtsgeschenke einkaufen und haben eine Zwischenstopp bei Rossmann eingelegt. 



Ich möchte euch die Produkte auch nochmal näher zeigen.


Preis: 1,99€

Ich mag Flüssig-Concealer sehr gerne und dachte mir, ich teste auch mal einen von Rival de Loop, deswegen habe ich diesen Concealer mitgenommen. Bin gespannt wie er so ist. 




Preis: 2,39€

Das Produkt hat  mich schon sehr angesprochen, weil ein "NEU"-Zettel angebracht war. Noch dazu mag ich den Boost Effekt ganz gerne, das bizzelt immer so auf der Lippe :-). 
Die Farbe gefällt mir sehr gut, sie ist schön milchig und sieht sehr natürlich aus. Ich finde auch, dass der Lipgloss nicht klebt. Ich bin echt begeistert. 




Preis: 1,19€

Diesen Pinsel hab ich mir jetzt schon öfters mitgenommen, wenn ich mal bei Rossmann vorbeikomme. Ich finde ihn wirklich super zum verblenden von dunkleren Farben in der Lidfalte.




Preis: 0,79€

Die knuffige Seife muss man doch schon allein wegen dem süßen Pinguin einpacken, oder?  Dazu duftet sie noch super nach Vanille ... hmmmm!




Preis: je 0,65€

Da ich ja nie das gleiche Shampoo und die gleiche Spülung benutze, wollte ich auch mal die Produkte der Rossmann Marke Isana testen. Ich habe mich für das Grüne entschieden mit Limette und Aloe Vera.




Preis: je 0,89€

Auch zwei Cremeduschen von Isana durften mit. Diese beiden Düfte sind limitert. Mich hat die Verpackung zudem noch sehr angesprochen.




Preis: 1,25€

Von dusch das habe ich auch ein Duschgel mitgenommen. Es ist ebenfalls limitiert und duftet supergut.  Müsst ihr euch unbedingt mal anschauen, bzw. daran schnuppern.




Preis: 1,49€

Wie ihr ja wisst, liebe ich die blauen Reinigungstücher von Balea. Aber ich dachte mir, warum nicht auch mal den Reinigungstüchern von Synergen eine Chance geben.
Besonders gut gefällt mir der Verschluss, die Tücher sind so sicher verschlossen und trocknen nicht aus.




Preis: 2,95€

Die Hitezschutz-Lotion von Schwarzkopf wollte ich auch schon immer mal probieren. Habe sie jedoch immer vergessen zu kaufen. Diesmal habe ich daran gedacht und freue mich darauf den "Schutzengel" zu testen.




Preis: je 0,79€

Von den Augen Make Up Entfernern von Rival de Loop habe ich schon so viel gutes gelesen, dass ich sie unbedingt ausprobieren möchte. Leider habe ich die normale Verpackung nicht gefunden, daher habe ich nur zwei kleine Verpackuungen mitgenommen. Einmal mit Öl und einmal ohne Öl.




Preis: 1,69€

Auch diese Express Spülung hat mich angesprochen, deshalb  ist sie in meinen Korb gewandert und durfte mit. Man kann die Spülung ohne Ausspülen nutzen, das finde ich klasse. 



Welceh Produkte kauft ihr gerne bei Rossmann?





Eure Lia



 

Keine Kommentare: