Samstag, 22. November 2014

DM Haul #5

Diesmal nur ein paar Kleinigkeiten.
Da es aber richtig tolle und zum Teil auch neue Produkte sind, möchte ich euch diese nicht vorenthalten.
Evtl. sind ein paar Produkte davon ja auch noch was für einen Adventskalender oder für den Nikolausstiefel?
 


Dann schauen wir uns doch die Produkte mal näher an:


Preis: Granatapfel Herzen: 1,45€ / Bratapfel Kegel: 1,95€

Schon allein die Verpackung spricht einen doch total an, oder? Die Badezusätze sind in hübschen Säckchen verpackt und sehen richtig hochwertig aus. Auch die Düfte sind doch der Hammer, oder? Einmal Granatapfelduft und dann noch Bratapfelduft.
Ich finde man kann so ein Säckchen auch super an ein verpacktes Geschenk mit anhängen.




Preis: je 0,85€

Als ich die Düfte gelesen haben, waren die beiden Lippenpflegeprodukte schneller in meinem Körbchen als ich darüber nachdenken konnte.
Aber wer kann auch schon zu Karamell und Apfel-Zimt nein sagen?
Also ich nicht ;-).
Wenn euch die Düfte auch ansprechen, dann beeilt euch, denn die Lippenpflegeprodukte sind limitiert.



Preis: 0,55€

Hmmm, das Duschgel duftet herrlich nach Kirsche, gibt es jetzt neu.
Den Duft finde ich zwar im Sommer passender, aber es wird auch wieder Sommer werden, deswegen hab ich mir das Duschgel gleich geschnappt




Preis: Hitzeschutz Spray: 1,95€ / Glatt Spray: 2,45€

Ich habe einen neuen Hitzeschutz benötigt, da habe ich mich für das Spray von Balea Trend it up entschieden. Mir gefällt auch das Design super gut.
Als ich da so am Regal stand, ist mir auch das Glatt-Spray aufgefallen. Und da hier das Design genauso hübsch war, hab ich es auch  mit eingepackt. 




Preis: 19,95€

Den elektrischen Hornhautentferner von Balea wollte ich eigentlich schon im Sommer haben, doch er war wirklich in jedem DM, wo ich geschaut habe, komplett ausverkauft. Monatelang! Jetzt endlich gab es ihn wieder, da hab ich natürlich gleich zugeschlagen.




Sonstige Preise:

Geschenkbänder: je 1,25€

Geschenktütchen: je 0,65€




Eure Lia

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Die Badezusätze habe ich auch schon entdeckt, in den mit Bratapfelduft habe ich mich verliebt :))
LG

Unknown hat gesagt…

Ich bin auch schon mega gespannt ♡ liebe grüße