Freitag, 21. November 2014

Primark Haul November 2014

Jap, ich war wieder bei Primark.
Aber das ist Tradition - kurz vor Weihnachten fahren ein paar Arbeitskolleginnen und ich immer nach Frankfurt zum shoppen auf der Suche nach tollen Weihnachtsgeschenken.
Und natürlich shoppen wir auch immer fleißig für uns selbst :-).

Das durfte alles mit: 



Preis: 11,00€

Diesen kuscheligen Oversize Cardigan habe ich das letzte mal schon in grau eingepackt, diesmal durfte er dann noch in beige mit nach Hause.



Preis: 11,00€

Und da man nie genug schwarze Cardigans haben kann, ist dieser auch  mit in die Tüte gewandert. Mit schwarzen Cardigans kann man sooo viel kombinieren, einfach ein "Muss" im Winter.



Preis: 15,00€

Das ist eines meiner Lieblingsteile von diesem Haul ♥.
Ich finde diesen Cardigan traumhaft schön, gefällt mir richtig gut. 



Preis: 7,00€

Diese hübsche Bluse habe ichauch noch gekauft. Sie hat vorne eine schöne Schluppe und an der Schulter Spitzendetails. Mit Blazer oder Cardigan kann man die Bluse auch perfekt an kalten Tagen anziehen.



Preis: 12,00€

Ist der Schlafanzug nicht hübsch? Ich muss gestehen, dass mich auch die Verpackung zum Kauf angeregt hat. Aber auch der süße Schlafanzug gefällt mir super.... vorallem ist er pink - genau richtig für mich. 



Preis: 5,00€

Die Ballerinas waren mein Schnäppchen des Tages. Sie waren von 11,00€ auf 5,00€ reduziert. Auch wenn ich sie jetzt erstmal nicht tragen kann, da das Wetter dies zur Zeit nicht zulässt, habe ich sie trotzdem mitgenommen, denn der nächste Frühling wird kommen.



Preis: Basic Tops: je 3,50€, Jogginghose: 6,00€, Strumpfhose: 3,00€, Söckchen: 2,00€

Heute habe ich auch mal die Basics für euch fotografiert. 
Zwei schlichte langeTops in schwarz und einem taupe Farbton. Eine gemütliche Jogginghose in beige. Sowie durchsichtige Söckchen und eine schöne warme Strumpfhose für den Winter.



Preis: je 2,00€

Sowas habe ich schon länger gesucht. Eine schlichte, filigrane Kette, die doch ein kleiner Hingucker ist. Ich hab die Kette gleich in gold und silber mitgenommen.



Preise: Geschenkpapier: 1,50€, Haarreif: 2,50€, Ohrringe: 2,50€, Kerze: 1,00€

Natürlich durfte auch Weihnachts-Kitsch mit. Ein tolles Geschenkpapier, ihr glaubt gar nicht wie ich mich schon aufs einpacken freue ;-). Dann durfte noch ein echt schrecklicher, kitschiger Haarreif mit Nikolausmütze mit :D - fragt nicht für was dieser gebraucht wird... 
Wie immer hat es auch eine hübsche Duftkerze in die Tüte geschafft.
Und auch noch ein paar süße Weihnachtsohrringe.





Eure Lia




Keine Kommentare: