Mittwoch, 10. September 2014

Top 5 unter 5 Euro - dekorative Kosmetik

In der Drogerie gibt es unzählige wirklich tolle und vorallem günstige Produkte.
Ich möchte euch heute meine Top 5 Produkte aus dem Bereich dekorativer Kosmetik unter 5 Euro zeigen.





Die Produkte:


essence - I ♥ extreme crazy volume mascara

Preis: 2,75€


Wer kennt sie nicht? Eine der gehyptesten Mascaras überhaupt - und das zu Recht.
Ich war auch schon von der schwarzen Wimperntusche ein großer Fan, als dann diese Mascara in den Läden war habe ich sie sofort getestet und war total begeistert. Sie macht lange und volle Wimpern, trotzdem klumpt und verklebt sie die Wimpern bei mir nicht.
Ich finde die Bürstegröße perfekt, ich kann damit sogar die unteren Wimpern super tuschen. 



maybelline new york - dream sun bronzing powder

Preis: 3,65€


Ich habe den Bronzer in der hellen Farbe 01. Die Farbe ist für mich pefekt für den Alltag im Büro, da ich dort gerne nur einen leichten Schimmer trage.
Außerdem ist der Duft vom Bronzer ..... einfach göttlich, so edel und hochwertig. Beim Aufragen früh am Morgen bekomme ich so gleich gute Laune :-).  Der Bronzer lässt sich super mit einem Pinsel auftragen.



essence - longlasting lipstick

Preis: 2,25€


Ich liebe die "schwarzen" Lippenstifte von essence. Ich finde zum einen das Design klasse, schlicht in schwarz mit einem farbigen Streifen. Das macht den Lippenstift richtig schick.
Außerdem gibt es ganz tolle Farbtöne. Ich habe jetzt hier stellvertretend, für alle Farben die ich besitze, 09 wear berries! ausgewählt.
Der Lippenstift hält recht lange und fühlt sich cremig auf den Lippen an. 



P2 - 24 hours perfect eyeshadow cream

Preis: 3,95€


Normalerweise trage ich nur Puderlidschatten. Von cremigen oder flüssigen Lidschatten war ich überhaupt nicht begeistert, bis mir dieser in die Hände fiel.
Der Lidschatten lässt sich klasse auftragen und auch schön verteilen.
Er schimmert ganz zart wenn man ihn single aufträgt.
Er macht sich aber auch richtig gut als Base, dann kommt die Farbe die man darüber aufträgt noch viel kräftiger raus. Hier seht ihr die Farbe 010 love me.



Catrice - liquid metal eyeshadow

Preis: 3,95€


Ich lieeebe die kompletten metal Lidschatten von Catrice. Sie lassen sich super auftragen und geben sehr viel Farbe ab. Bei den dunkleren Farben muss man nur beim Auftragen etwas aufpassen, da sie etwas bröseln, aber da kann man ja mit Tricks arbeiten ;-) . 
Hier seht ihr stellvertretend, für alle meine metal Lidschatten, die Farbe 030 we are the chmapagnes. Außerdem gefällt mir das Design auch sehr gut. Der Lidschatten ist in einem hübschen Schlangenmuster gepresst.





Ich finde alle 5 Produkte gleich gut, die Reihenfolge hat nichts zu sagen.





Eure Lia

2 Kommentare:

eléna hat gesagt…

Ich hatte vor Ewigkeiten mal die normale, schwarze I Love Extreme Mascara von Essence und war sehr zufrieden! Vielleicht sollt eich die rosa Version auch noch testen. Hält sie den Schwung gut? Denn das ist für mich beinahe das wichtigste Kriterium!
Den Bronzer finde ich super schön und die Lippenstifte von Essence gefallen mir von der Qualität her auch echt gut :)
Ganz liebe Grüße!

Unknown hat gesagt…

Oja probiere auf jeden Fall mal die pinke Mascara, ich finde sie klasse und Schwung super! :-)

Liebe Grüße zurück :-)