Montag, 15. September 2014

essence rock out! Trend Edition

Ab Oktober bis November 2014 erscheint die Trend Edition "rock out!" von essence.
 Essence ist offizieller Sponsor der MTV European Music Awards. Passend dazu wurde die rockige Trend Edition entworfen und besticht mit knalligen Farben in pink und lila und etwas mint, sowie in silber und schwarz. 

Die Produkte darf ich euch heute schon vorstellen.

Wo gibt es die LE überall? 

 Die Produkte wird es im DM (auch in Österreich), im Müller, Budni, Rossmann und Globus geben.

Produkte: 


cream eyeshadow

Die cremigen Lidschatten wird es in drei Farben geben. Sie sollen deckend sein und gut mit dem Finger aufzutragen sein.
Preis: je 2,29€
01 best rock, 02 best look und 03 best female

Die cream eyeshadows sind wohl er nichts für mich, da ich einfach pudrige Lidschatten bevorzuge. Außerdem sprechen mich die Farben, als Lidschatten, nicht wirklich an.



liquid eyeliner

 Essence verspricht einen präzisen Strich durch einen besonders dünnen Pinsel. So können die Augen mit einem lila oder silber-glitzernden Lidstrich Akzente setzen.
Preis: je 2,29€

01 best pop und 02 best rock


Eyeliner finde ich immer besonders interessant, von daher bin ich auch gespannt auf diese Beiden.  Ich werde sie mir auf jeden Fall mal vor Ort genauer anschauen.



vinyl shine lipgloss

Der Lipgloss soll deckend und ultraglänzend sein und an Vinyl erinnern. Perfekt für eine rockige Partynacht. Den Lipgloss wird es in zwei verschiedenen Farben geben.
Preis: je 1,99€

01 best pop und 02 best rock

Den pinken Lipgloss finde ich sehr interessant, allerdings besitze ich schon unzählige Lipglosse in pinktönen. Auch den silbernen Lipgloss finde ich interessant aber zugleich auch speziell, den muss ich mir erst Mal life anschauen. 



multicolour blush

Eine samtig weiche Textur soll den Wangen einen leichten Farb Touch verleihen.
Der Blush besteht aus drei Farben.
Preis: 3,29€

01 global icon


Der Blush gefällt mir sehr gut, vorallem mit der lilanen Farbe.
Das möchte ich unbedingt mal ausprobieren.



nail polish

Die Nagellacke wird es in vier verschiedenen Farben geben und haben einen glow-in-the-dark-Effekt, wodurch die Nägel im Dunkeln leuchten. 
Preis: 1,99€

01 best rock, 02 best hip-hop, 03 best pop und 04 best female


Davon möchte ich unbedingt ein-zwei Farben habe.
Den glow-in-the-dark-Effekt möchte ich auf jeden Fall testen. Das hört sich sehr spannend an. 



glow in the dark top coat

Es wird auch einen Effekt Top Coat geben. Er enthält Sternchen, die im Dunkeln leuchten sollen. Der Top Coat muss einfach über den normalen Nagellack aufgetragen werden.
Preis: 1,99€
01 biggest fan
Wie cool ist das denn? Diesen Top Coat muss ich habe.
Den Effekt finde ich ja total klasse, wenn nur die Sternchen leuchten.


glow in the dark finger & body tattoos

Wer auch auf dem Körper leuchten möchten sollte sich diese Tattoos zulegen. Die Tattoos kann man auf beliebige Stellen, wie Finger,  Gesicht oder Körper kleben.
Preis: 1,99€

01 glow in glasgow

Die Tattoos finde ich zwar ganz witzig, aber ich glaube, dass ist dann doch ehr was für die jüngeren Mädels. 



hair dye powder

Farbige Highlights in den Haaren könnt ihr euch hierit ganz schnell zaubern. Das Puder soll man auf die einzelnen Strähnen oder in die Spitzen geben. Es lässt sich, danach einfach wieder auswaschen. Das hair dye poweder wird es in pink und lila geben.
Preis: je 2,99€

01 best pop und 02 best female

Das Haarpuder möchte ich auf jeden Fall haben, einfach um es mal auszuprobieren. Im Alltag werde ich es nicht tragen können (und wollen) aber vielleicht mal an Fasching oder auch mal zu einer anderen passenden Veranstaltung. 



shoe accessory

Wer seinen Schuh etwas aufpeppen will, kann dies mit der Retro-Kassette tun. Man kann es mit den Schnürsenkeln befestigen.
Preis: 3,29€
01 EMAzing performer
Das Accessoire für den Schuh ist gar nichts für mich. Ich bin sowieso nicht so die Sneaker-Trägerin und auch sonst bin ich nicht so ganz von dem Accessoire überzeugt.





Eure Lia



2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ui sehr tolle Sachen, da da werde ich wohl zuschlagen müssen ;)
Du sag mal, woher weißt du eigtl, dass diese Le bald kommt? Habe auch Einen Blog, bei dem ich wieder anfangen möchte, aber wann welche Le Raus kommt habe ich irgendwie nie erfahren.
Mach weiter so!
Liebe Grüße Kaddi

Unknown hat gesagt…

Hallo liebe Kaddi,
oja mir gefallen auch ein paar Produkte, sehen sehr interessant aus :-).
Dankeschön ♥ !!!!

Ich habe Cosnova eine E-Mail geschickt, ob sie mich in den Blogger-Newsletter aufnehmen.

Ganz liebe Grüße
Julia