Mittwoch, 24. September 2014

Catrice LASHBOOST Lash Growth Overnight Serum

Beim Catrice Event am 08.08.14 habe ich das LASHBOOST Wimperserum ergattern können. Dieses habe ich nun für euch seit ca. 4 Wochen getestet.
Preis: 4,99€


Die Verpackung verspricht 18% längere Wimpern in 30 Tagen.
Man muss es wie einen Eyeliner auf dem Wimpernkranz auftragen.
Das Produkt ist außerdem augenärztlich getestet.


Als ich das Produkt das erste mal aufgetragen haben, bin ich erstmal erschrocken, da es richtig gebrannt hat. Zwar nicht lange, aber doch spürbar.
Ich wollte das Serum aber unbedingt testen, von daher habe ich es weiter benutzt.
Ich habe das Serum täglich vor dem Schlafen gehen aufgetragen, das ca. vier Wochen.

Ich muss sagen, dass ich keinen Unterschied erkennen kann. 
Meine Wimpern sind nicht sichtbar länger oder dichter geworden.

Ich habe hier vier Fotos im Abstand von vier Wochen gemacht.
Auf den Fotos bin ich kaum geschminkt und trage immer die gleiche Wimperntusche.

WOCHE 1

WOCHE 2

WOCHE 3

WOCHE 4


Das Proudukt kostet zwar nur 4,99€, ist für mich aber ein Flop, da ich überhaupt keinen Unterschied erkennen kann.

Habt ihr das Serum schon getestet und vielleicht einen Unterschied bemerkt?






Eure Lia



4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Schade, dass es nicht funktioniert hat. Wäre mal eine günstige Variante so eines Serums gewesen.
Wie lange hat es gedauert bis cosnova sich gemeldet hat wegen dem Newsletter? Ich warte schon eine Woche :(

Liebe Grüße
Kaddi

Unknown hat gesagt…

Hallo kaddi ☺ja fand auch sehr schade habe gehofft dass es was bringt ....
Das hat bei mir ein paar tage gedauert bis sich cosnova gemeldet hat. ..hmmmm frag vlt nochmal nach?

LG :-)

eléna hat gesagt…

Auch wenn es recht "billig" ist (im Vergleich zu anderen) wenn es nicht funktioniert ist es das Geld auch nicht wert. Echt schade...

Unknown hat gesagt…

Ja so ist, für die 4,99€ kann man sich schon wieder was anderes Hübsches kaufen ;-)