Samstag, 20. September 2014

P2 cosmetics Meet me in Venice Limited Edition

Auch P2 cosmetics lässt mit der nächsten Limited Edition nicht lange auf sich warten.
Ab Anfang Oktober findet ihr die LE Meet me in Venice in ausgewählten DM Märkten. 
 Ich war noch nie in Venedig, aber die LE nimmt uns mit auf die schöne Reise.
Verträumte Gondelfahrten... durch die schmalen Kanäle Venedigs, danach eine Pause in einem hübschen Café.... da kommt man doch in´s Träumen :-)



Wo gibt es die LE überall?

Es wird sie in den meisten DM Geschäften geben.
Einen LE Finder findet ihr auf der Facebook Seite von P2.


Produkte:





secret rendesvouz nail polish

Die herbstlichen, romantischen Nagellacke wird es in drei verschiedenen Farbtönen geben.

Preis: je 2,25€

020 golden romance, 010 smooth rose, 030 delightful violet

Die Farben gefallen mir alle drei sehr gut, besonders Farbe 010 smooth rose. Auch das Design des Fläschchen finde ich klasse.



pretty splender eye shadow

Die Lidschatten sollen eine samtige, zarte Textur haben und sich so wunderbar verblenden lassen. Es gibt drei verschiedene Farben.

Preis: je 3,65€


010 be in love, 020 feel the mystery, 030 fateful affair

Auch die Lidschatten finde ich sehr schön, wirklich tolle Herbstfarben. Und sie passen sehr gut zu den Nagellacken. Die Farbe 010 be in love gefällt mir besonders gut.



dress in lace nailsticker

Die Sticker sind für die Nagelsticker gedacht. Man kann sie auf lackierten oder unlackierten Nägeln anwenden.

Preis: 2,65€


Ich finde das Design eigentlich ganz hübsch - bloß bin ich leider nicht ganz so begabt was Nageldesigns betrifft. Deswegen werde ich mir die Nagelsticker wohl ehr nicht zulegen.



blazing teasure blush

Eine softe Textur soll der Haut ein angenehmes Tragegefühl verleihen. Den Blush kann man in zwei Farben erhalten.

Preis: je 3,95€


010 destiny, 020 fortune

Auch die beiden Blushes sprechen mich sehr an. Ganz tolle Farben für den Herbst.



majestic duo eyeliner

Den Eyeliner wird es in zwei verschiedenen Farben geben.
Jeder Eyeliner beinhaltet zwei Farben.

Preis: je 3,25€


020 venetian romance, 010 venetian love

Die beiden Eyeliner sehen sehr interessant aus, aber die Produkte muss ich mir erstmal life ansehen, denn für mich wirkt die Spitze sehr breit.



beauty affair lipstick pen

Der Lippenstift soll eine super glossige Textur haben und sehr deckend sein.
Es wird drei verschiedene Farben geben.

Preis: je 2,75€



010 dreamy mood, 020 romantic atmosphere, 030 emotional spirit

Alle drei Farben sind sehr hübsch. Passend für den Alltag oder auch mal für Abends. Ob ich mir hiervon jedoch einen Lippenstift zulege weis ich noch nicht, da ich schon uuunzählige Lippenstifte, Lipbutters und Co. besitze.



fresco fresh mascara

Die Mascara soll Volumen und Länge verleihen. Die wasserfeste Mascara wird es in zwei auffälligen Farben geben.

Preis: je 3,45€



Ich finde die Farben zwar sehr hübsch, kann sie mir aber nicht als Mascara vorstellen.
Ich denke das Produkt ist ehr nichts für mich.



razzle dazzling powder dust

Das Puder soll fein und zart schimmernd sein und so auf Gesicht, Hals und Dekolleté sanfte Highlights setzen. 

Preis: 3,95€


 Sieht das Produkt nicht hübsch aus :-) ? Gefällt mir sehr gut!



so gold shake up top coat

Der Überlack kann als klarer Überlack mit dezentem Goldglanz-Finish oder als Goldpartikelüberlack verwendet werden, je nachdem wie inentsiv vor der Anwendung geschüttelt wird.

Preis: 2,95€


Den Top Coat stelle ich mir auf weinroten Nägeln, ode anderen tollen Herbstfarben, sehr schön für. Den werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen.



so gold nail spa

die Nagel- und Nagelhautpflege soll für beanspruchte und trockene Nagelhaut und Nagelhautplatte sein. Und zur Verbesserung strapazierter, angegriffener Nägel beitragen.

Preis: 2,95€


Ich benutze zur Zeit auch eine Nagelpflege von P2 cosmetics, die ich sehr gut finde und noch nicht aufgebraucht habe, daher werde ich mir dieses Produkt nicht kaufen.








Eure Lia

6 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Omg genau mein Beuteschema! Da werden ganz viele Produkte in meinem Einkaufskorb landen :)
Danke für die preview!!

Liebe Grüße
Kaddi

Unknown hat gesagt…

Hallo ♥ ojaaa ich find die Farben auch super, richtig schön herbstlich - freue mich auch schon auf die LE und hoffe ich kann einiges ergattern :-)
Wie heißt eigentlich dein Blog und bist du da wieder aktiv ♥ ?

Liebe Grüße :)

Rothaariges hat gesagt…

Die Nagellacke sehen einfach toll aus!

Unknown hat gesagt…

Oja mir gefallen sie auch supergut ♡

Unknown hat gesagt…

Ja ich bin wieder aktiv :) mein Blog ist kaddigalaktisch.blogspot.de
Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust! Bin übrigens kaddigalaktisch und schleifchen21auf iinstagram.
Finde dich total sympathisch und mag deine Blogeinträge sehr gerne :)

Liebe Grüße
Kaddi

Unknown hat gesagt…

Das freut mich total *lieeeeben Dank*
Bin dir gleich mal gefolgt, habe gesehen du konntest schon einige LE´s ergattern. :-)
Ich schaffe es morgen eeeeendlcih mal wieder zu DM - mal schauen was ich ergattern kann :-)

Liebe Grüße ♥♥