Freitag, 26. September 2014

DM Haul #1

Ich war mal wieder bei DM und habe etwas eingekauft. 
Was ich alles ergattert habe seht ihr hier.




Auf ein paar Artikel möchte ich noch näher eingehen :-) 



 Preis: 3,75€

Aus der Catrice Feathered Fall Limited Edition konnte ich nicht mehr viel ergattern.
In meinem DM gab es nur noch den Eye Liner und ein paar einzelne Lidschatten.
Da ich aber schon genug ähnliche Lidschatten habe, habe ich mich zurückgehalten und nur den Eye Liner gekauft.
 

Ich habe ihn gleich mal für euch geswatcht - ist er nicht wunderschön? 
Die Grundfarbe ist braun und er schimmert in ganz tollen Blau- und Grüntönen.




 

 Preis: je 0,55€

Duschgels kann man doch nie genug haben ;-).
Bei jedem DM Besuch wandern ein paar Duschgels in mein Körbchen.
Dieses mal die neuen Sorten Purple Kiss und Black Secret (Limited Edition)
Aus der gleichen Reihe gibt es noch ein Drittes, das hat mir allerdings nicht so gut gefallen.
Aber diese beiden duften super, Purple Kiss duftet nach Lilien und schwarzen Himbeeren und Black Secret nach Vanille und Orangen.







Preis: Creme-Öl Dusch Peeling: 1,45€ - Dusche & Ölperlen: 0,95€

Das Apfel-Zimt Peeling gab es bereits letztes Jahr und schon da habe ich es geliebt.
Als ich es nun wieder im Regal entdeckt habe habe ich mich soo gefreut und sofort eingepackt. Es duftet sooo gut, das müsst ihr unbedingt ausprobieren.

Das Öldusche mit Granatapfel habe ich noch nicht gekannt. Es duftet nach Granatapfel.
Auch wirklich sehr "lecker". 






Preis: 6,95€

Auf die Haarglättungsbürste war ich ja total gespannt und habe mich so gefreut als ich sie endlich im DM gefunden habe.
 Ich freue mich schon sie zu benutzen.

 
Hier seht ihr die Borsten nochmal im Detail. 






Preis: 0,95€

Im Fitnessstudio höre ich immer während dem Sport Musik mit meinen großen Kopfhörern. 
Da diese danach immer recht verschwitzt sind, putze ich sie danach immer mit einem Hygienetuuch ab, vond aher durften diese auch wieder mit.




Sonstige Preise:

Wäsche Desinfektion von Denk mit: 1,65€
Weichspüler von Denk mit: 0,85€
Creme Seife von Balea: 0,65€
Zahnpasta von Dontodent: je 0,45€
Taschentücher von Soft & Sicher: 0,85€
Duftkerze von Profissimo: 1,85€
LED Teelichter von Profissimo: je: 1,25€
Reinigungstücher von Balea: 1,25€




 Eure Lia






4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

ich dachte schon, du hättest deinen Blog gelöscht, weil ich dich unter lovelycarisa nicht gefunden habe :o wie kommt es, dass du den Namen geändert hast?
Tolle Sachen, ich habe von Balea das Vanille Orange Duschgel mitnehmen MÜSSEN. es riecht sooo gut!
Liebe Grüße
Kaddi
Kaddigalaktisch

Unknown hat gesagt…

Den vorherigen Blog-Namen hatte ich schon eeewig bei anderen Profilen aber eigentlich habe ich gar keinen Bezug dazu. Deswegen habe ich ihn jetzt geändert und jetzt besteht er aus meinem Vor- und Nachnamen ♡ Und passt viel besser zu mir ☺

Das duschgel ist echt klasse :-)

Unknown hat gesagt…

okay, na das ist natürlich besser für dich :)

Unknown hat gesagt…

ja damit kann ich mich mehr identiefizieren, ist zwar blöd, dass so kurz schon zu ändern :-) aber so bleibt es jetzt :-)

Liebe Grüße