Mittwoch, 3. September 2014

Quicktipp - gratis Maybelline Make-Up Buch

Ich habe ihr einen super Quicktipp für euch.
Als ich heute durch den DM geschlendert bin, habe ich dieses Maybelline Buch entdeckt.
Man bekommt es gratis beim Kauf ausgewählter Maybelline Produkte dazu.



Das Buch beinhaltet Tipps & Beauty Geheimnisse


Es wird genau und in einzelnen Schritten erklärt, wie man sich schminkt.
Hier ein paar Beispiele - es wird Schritt für Schritt gezeigt wie man Eyeliner, Lippenstift & Co. aufträgt.




Außerdem werden z. B. noch verschieden Looks gezeigt - von Citylook bis Officelook gibt es hier eine große Auswahl.




Ich habe mir den Kajal ausgesucht, dieser hat 7,35€ gekostet.


Das Buch gibt es u. A. auch schon mit einem Eyeliner oder einer Wimperntusche die ca. 6,00 - 7,00€ kosten. 


Ich finde das Buch super, es lohnt sich auf jeden Fall.
Es ist besonders für Schminkanfänger geeignet, da wirklich alles toll erklärt ist. 


Das Design vom Buch spricht mich auch total an, schön girlylike in pink :-) .


Ich weis leider nicht ob das Angebot auch in anderen Drogerien oder Geschäften erhältlich ist, schaut einfach mal nach. 




Eure Lia

5 Kommentare:

H O N E Y hat gesagt…

ich finde die großen, richtigen bücher von boris entrup nicht so toll.
da gibt es viel bessere exemplare wie zb in der art von lauren conrads ❤️

Unknown hat gesagt…

ich muss sagen die großen Bücher von ihm kenne ich gar nicht.... aber das buch hier find ich echt super, vorallem wenn man es eigentlich geschenkt dazu bekommt.
Die Bücher von Laura Conrad kenne ich auch nicht, muss ich mir aber unebdingt mal anschauen - danke für den Tipp :-) Liebe Grüße

Unknown hat gesagt…

ich würde es auch gerne haben , leider gibt es das bei unserem DM markt nicht ;(

Unknown hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Unknown hat gesagt…

Hm das ist echt schade, vlt ist die Aktion schon wieder vorbei? Hast du mal in deinem DM nachgefragt? Liebe Grüße