Montag, 1. September 2014

essence Cake Pops Handcremes

Wie jedes Jahr, gibt es auch diesen Winter wieder tolle limitierte Handcremes von essence.




Ich bin ein totaler Fan von den limitierten Cremes von essence und kaufe sie mir meistens immer alle, da sie so unglaublich lecker duften.

Der Name verrät uns schon, dass die Handcremes wohl sehr süß sein werden.

Es gibt drei verschiedene Sorten:

vanilla & cinnamon, cherry & coconut und cookies & almond




Preis: je 1,99€

Auch das Design ist wieder toll geworden, sehr candy-mäßig.


Ich denke, ich werde mir wieder alle drei Sorten kaufen, da ich die Handcremes bis jetzt immer sehr gut fand. Passende Düfte für den Winter. Außerdem sind die Cremes immer recht reichhaltig, was ich bei kälteren Temperaturen auch gerne mag.
Ich habe die Cremes immer überall, in meiner Handtasche, am Arbeitsplatz, neben der Couch... usw. :-), von daher dürfen gerne wieder neue Sorten bei mir einziehen.



Eure Lia

Keine Kommentare: