Samstag, 30. August 2014

neue ebelin Bürsten

Ab Mitte September sind neue Haarbürsten von ebelin in den dm-Märkten erhältlich.
Ich freue mich schon rießig auf die Haarbürsten, es sind wirklich einige dabei, die mich sehr ansprechen und wohl in meinem Körbchen landen werden. 

 

Das sind die hübschen Bürsten:


Paddle-Haarbürste
Die Bürste ist für jede Haarlänge geeignet, besonders aber für lange Haare.
Preis: 4,95€



Da ich bereits eine Paddle-Haarbürste besitze, mit der ich sehr zufrieden bin, werde ich  mir diese nicht holen. Hätte ich keine Paddle-Bürste, würde ich sie mir auf jeden Fall kaufen, denn ich liebe Paddle-Bürsten.



Leichtkämmbürste
Durch speziell angeordnete Borsten, soll das Bürsten besonders einfach sein. Die Bürste hat abgerundete Wellnesskunststoffborsten, die die Durchblutung der Kopfhaut stimulieren sollen. Wer also eine Kopfmassage liebt, sollte sich die Bürste auf jeden Fall mal anschauen. Die Bürste soll auch besonders zum Einarbeiten von Haarkuren geeignet sein.
Die Bürste wird es in drei verschiedenen Farben (lila, blau, schwarz) geben. 
Preis: 4,25€ 



Ich denke die Bürste werde ich mir auf jeden Fall mal genauer anschauen und evtl. (natürlich dann in lila :-) ) kaufen. 



Keratin Pflegebürste 
Die Pflegebürste ist für jede Haarlänge geeignet.
Dank der mit Keratin angereicherten Wildschweinborsten soll die Bürste besonders pflegen.
Preis: 6,95€ 



Die Bürste spricht mich total an, mir gefällt das Design sehr gut und ich suche schon länger nach einer Bürste mit Wildschweinborsten.



Haarglättungsbürste
Mit dieser Haarbürste sollen die Haare im Handumdrehen glatt und geschmeidig werden. Wegen der Keramikbeschichtung soll die Föhnwärme gespeichert und schonend an das Haar abgegeben werden. Durch die Wildschweinborsten sollen die Haare bis in die Spitzen glänzen.
Preis: 6,95€




Also diese Haarglättungsbürste MUSS ich haben. Wenn das wirklich funktioniert, wäre superklasse, dann müsste ich nicht immer mein Glätteisen für jede Kleinigkeit benutzen. Es wäre zum einen gesünder für die Haare und zeitsparender.


Mini-Haarschutzbürste
Durch eine innovative Bürstentechnologie soll die Haarschutzbürste dafür sorgen, dass sich besonders feine, aber auch natur- oder dauergewellte Haare nicht zwischen Borsten und Bürstenkissen verfangen.
Die Bürste wird es in zwei verschiedenen Farben (blau, rosa) geben.
Preis: 6,95€



Die Mini-Bürste werde ich mir mal anschauen, aber da ich schon unzählige Bürstchen für die Handtasche besitze, denke ich, dass ich sie nicht kaufen werden.



Entwirrkünstler
Der Entwirrkünstler soll aufgrund der innovativen Anordnung von langen und kurzen, flexiblen Nylonpins für ein einfaches Kämmen der Haare sorgen. Egal ob Nass oder Trocken. Auch kleine Knoten sollen sich damit einfach "wegzaubern" lassen, ohne und ziepen und reißen.
Die Bürste wird es in drei verschiedenen Farben (pink, blau, schwarz) geben.
Preis: 8,95€
 


Wer hat auch, wie ich, sofort an den Tangle Teezer denken müssen? Wenn der Entwirrkünstler genauso gut ist, ist er eine günstigere Alternative zum Original. Ich besitze bereits den Tangle Teezer, daher brauche ich den Entwirrkünstler wahrscheinlich nicht.



Toupierbürste
Die Toupierbürste soll perfekt zum stylen der Haare geeignet sein. Eine spezielle Anordnung und die Kombination von Wildschwein- und Nylonborsten soll für ein perfektes Styling und tolles Volumen sorgen.
Preis: 2,95€


Wer noch keine Toupierbürste besitzt, und dies mit einer normalen Bürste tut, sollte sich die Toupierbürste auf jeden Fall mal anschauen. Ich habe bereits Eine, und da ich meine Haar sehr selten toupiere, ist die Toupierbürste ehr nichts für mich.



Shampoo- und Massagebürste
 Die Bürste soll zum Shampoonieren der Haare unter der Dusche oder für eine wohltuende Kopfhautmassage verwendet werden. Durch die handliche Form soll die Bürste opitmal in der Hand liegen. Sie ist für halblanges und kurzes Haar geeignet.
Die Bürste wird es in zwei verschiedenen Farben (pink und schwarz) geben.
Preis: 2,95€



Die Bürste möchte ich auf jeden Fall haben.
Ich hoffe, dass meine Haare noch nicht zu lang dafür sind. 



Ich finde die Preise der Bürsten sehr günstig, da kann man nicht meckern.
Gefallen euch die Bürsten? Werdet ihr manche genauer anschauen? Welche sprechen euch gar nicht an und welche besonders?



Eure Lia





2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Wow die bürsten sehen echt interessant aus :) hihi die Massage Bürste und mini Bürste werde ich mir definitiv mal näher an schauen. LG :)

Unknown hat gesagt…

Auf die Massage Bürste bin ich auch total gespannt und auch auf die Haarglättungsbürste :-)

LG ♥