Montag, 29. September 2014

Tücherliebe im Herbst

Eigentlich finde ich ja Tücher gehen immer, auch im Sommer.
Besonders mag ich sie aber im Herbst, wenn es für dicke Schals noch zu warm ist, aber man schon gerne was um den Hals bindet.


Ich finde ein Tuch kann ein Outfit richtig aufpeppen.
Es gibt ja zig Bindemöglichkeiten.
Ich mag am liebsten die Loop-Variante oder ganz normal locker um den Hals gelegt.
Normale Tücher knote ich einfach an den Enden zusammen um einen Loop zu bekommen. 
Wenn ihr noch andere Varianten zum Binden sehen möchtet, gebt einfach mal bei YouTube "Tücher binden" ein und schaut euch die Videos an.
 Da findet ihr noch viele andere hübsche Möglichkeiten. 

Am liebsten trage ich diese fluffigen leichten Tücher, aber auch ein paar andere zählen zu meinen Lieblingen. 

Ich habe für euch einen kleinen Teil meiner Tücher fotografiert.
Bevorzugt die herbstlichen Töne :-), die ich jetzt besonders gerne trage.
Die Pastell-, Sorbet-, und Sommertücher habe ich mal im Schrank gelassen.




Ich beginne mal mit meinen Primark Tüchern:

Ein Leo- bzw. Tierprinttuch gehört doch in jeden Schrank, oder?
Ich muss zugeben, dass ich früher totaler Leo & Co. - Gegner war.
Die richtigen "krassen" Leoprints gefallen mir auch heute noch nicht, aber dieses Tuch finde ich richtig schön. Es ist trotz des Musters recht schlicht und gut kombinierbar.

Primark, ca. 4€



Hier noch ein farbenfroheres Tuch in hellem blau. Passt natürlich auch super in den Frühling, aber ich mag es auch im Herbst sehr gerne.

Primark, ca. 4€



Ich liebe ja schwarze Tücher mit Rottönen . Deswegen zählt dieses Tuch auch zu meinen absoluten Lieblingstüchern. Es ist schwarz mit pink-roten Blumen.
Es passt zu soo viele Klamotten, deswegen trage ich dieses Tuch auch sehr häufig.

Pirmark, ca. 4€



Das Tuch finde ich auch klasse im Herbst, es ist recht dunkel gehalten, trägt aber den Sommer noch etwas in sich, durch die vielen bunten Blumen.
Dadurch passt es auch zu sehr viel.

Primark, ca. 4€


 
Das ist wohl mein teuerstes Tuch, ich habe es beim Zara ergattert und muss sagen es ist jeden Euro wert. Ich finde es so unglaublich schön, das Tuch ist auch ganz oben auf meiner Lieblingstuch-Liste :-). Das Tuch ist dicker, eigentlich schon ein leichter Schal. Es hat einen Grauton und ist sehr schlicht, aber da es komplett aus Spitze ist, ist es doch etwas ganz Besonderes und ein echter Blickfang. 

Zara, ca. 25 - 29€



Die folgenden Tücher, bzw. Schhals sind von Vero Moda. 
So etwas gehört auch in jeden Schrank, ein schlichter schwarzer Schal. Geht einfach immer oder? Und da der Schal so toll ist, besitze ich ihn auch noch in camel. 

Vero Moda, ca. 12€
Vero Moda, ca. 12€


 
Dieses Tuch mag ich auch sehr gerne. Ich hab es von einer Freundin geschenkt bekommen, ich glaube es ist von H&M oder Primark. Ich finde es hat die perfekten Herbstfarben in Braun und Rostroten Farbtönen. 

Primark oder H&M ?, ca. 4-10€



Hier habe ich noch einen fluffiges Loop-Tuch. Da es Grau- und Brauntöne hat, kann man es auch zu fast allen Farben kombinieren. Das Tuch habe ich mal bei New Yorker mitgenommen.

New Yorker, ca. 10€



Im ersten Moment wirkt das No-Name-Tuch zwar wie ein Frühlingstuch, aber ich finde man kann es auch perfekt im Herbst tragen. Denn das Tuch hat ein tolles Olivgrün und ein schönes Lila mit dabei, das sind für mich tolle Herbstfarben. 

No-Name, ca. 6€



Dieses Tuch habe ich mal bei Stradivarius gefunden und mich sofort verliebt.
Wie schon gesagt mag ich die Kombination mit Rot und Schwarz total gerne. Die leichten lilanen Rosen peppen das ganze Tuch nochmal auf.

Stradivarius, ca. 10€


  
Schon ewig in meinem Besitz ist das hübsche Tuch. Das habe ich mal in einem No-Name Laden gefunden. Ich mag die Farbkombination von Taupe und Pink super gerne.

No-Name, ca. 3€




Ich denke, das langt erstmal mit meinem Tücherspam ;-) .

Mögt ihr Tücher genauso gerne wie ich?









Eure Lia







4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Wirklich schöne Tücher hast du da in Deiner Sammlung :) ich liebe Tücher und Schals auch total. Und du hast recht, sie peppen wirklich jedes Outfit auf! Ich muss mal wieder zum Primark... ;)
Liebe Grüße
Kaddi

Unknown hat gesagt…

Dankeschön ♥ liebe Kaddi.
Ja bei Primark findet man immer ein paar hübsche Tücher ;-) da wandern jedes Mal 1-2 in meine Tüte ;-) hihi

LG :-)

Hanna hat gesagt…

Echt ein toller Post!<3 Habe so einen noch nie gesehen!:) Mir gefallen deine Tücher wirklich sehr, besonders die geblümten finde ich toll. Auch deine Bilder sind super geworden!:)

Liebe Grüße
Hanna

Unknown hat gesagt…

Ohhh vielen lieben Dank, Hanna!!!
Das freut mich total, das zu lesen, da doch mehr Arbeit dahinter steckt, wie bei anderen Fotos.
Also nochmal DANKESCHÖN!!!

Liebe Grüße ♥