Mittwoch, 27. August 2014

Colorshow Nagellacke


Letztes Jahr habe ich den schönsten Adventskalender bekommen, den ich mir vorstellen kann. Mein Mann hat mir einen Kalender gebastelt, bei dem sich in jedem Päckchen ein Nagellack von Maybelline New York Colorshow befand. 




Mein Mann hat diese Marke gewählt, weil ich von Colorshow noch keinen einzigen Nagellack besaß und er so sichergehen konnte, dass ich die Farben noch nicht habe.

So bin ich überhaupt auf diese Nagellacke aufmerksam geworden. 

Ich muss zugeben, vorher sind mir die Nagellacke nie aufgefallen.
Zwischenzeitlich habe ich natürlich alle 24 ausprobiert und finde sie wirklich klasse.

Es gibt wahnsinnig tolle Farben zur Auswahl von knallig bis schlicht und auch immer mal wieder eine Limited Edition mit Glitzer oder anderen tollen Effekten.

Außerdem sind die Nagellacke richtig günstig, man bekommt sie schon für ca. 2,00€.
(Überall unterschiedlich, einfach mal schauen). 


Meine Farben möchte ich euch gerne zeigen:


 Erstmal möchte ich euch  meine Lieblingsfarben vorstellen, natürlich pink ;-). Auch wenn der Sommer schon fast vorbei ist, finde ich sie immer noch klasse.

bubblicious, pink bikini, coral craze, peach smoothie



Wem die Farben dann doch, bei dem grauen Wetter, zu sommerlich sind, liegt mit diesen Farben im genau richtig.
 
midnight taupe, brick shimmer, mauve kiss, latte



All-Time-Favorit ist natürlich rot - in allen Variationen.

burgundy kiss, wine shimmer, berry fusion, red




Falls man mal nicht mit einer knalligen Farbe punkten will, sind diese drei Farben rechts genau richtig, schlicht und einfach. Der grüne Lack ist auch toll und passt gut in den Herbst.

moss, marshmallow, peach pie, watery waste



Blautöne und ein Schwarz gehören natürlich auch in jede Nagellacksammlung.

blackout, marinho, ocean blue, superpower blue



Diese Farben mag ich auch besonders gerne, lila in den verschiedensten Tönen.

noite de gal, purple gem, lavender lies, tutti fruity

 


Auf dem Papier schauen die Farben etwas schimmernder aus, daher hier nochmal auf dem Nagelrad:



Das Pinselchen finde ich auch sehr gut, es ist mittelgroß. Der Nagellack lässt sich damit gut auftragen.



Ohne Überlack splittert der Lack leider sehr schnell ab. Das kennt man ja von den meisten Lacken, daher am besten immer einen Überlack benutzen. 

Bei den normalen glänzenden Farben ist er bei mir mit ein-zwei Schichten deckend, bei den schimmrigen Tönen braucht es mehr Schichten oder man verwendet einen Unterlack. 



TOP:

* tolle Farben 
* toller Pinsel, gut zum auftragen
* normale Lacke deckend
* günstig


FLOP: 

* splittert ohne Überlack
* schimmernde Lacke brauchen einige Schichten




Eure Lia




3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ich liebe maybelline auch :) besonders die le Lacke ^-^ LG

Unknown hat gesagt…

die sind echt klasse und das für den super Preis :-)

Melle hat gesagt…

Wow, tolle Collection<3!!! Ich besitze drei davon:).
Xx Melle
http://melle-loves-fashion.blogspot.de