Dienstag, 19. August 2014

neue Catrice Lippenprodukte

Ich habe hier tolle Lippenprodukte, die es neu bei Catrice gibt.
Bei der Catrice Beauty Party hatte ich das Glück und durfte einige davon mitnehmen.
Ein paar der neuen Lippenprodukte möchte ich euch heute zeigen.



 Da es viele Produkte sind halte ich mich möglichst kurz :-) .




Volumizing Lip Booster




Der Lipgloss prickelt durch das Menthol richtig auf der Lippe.
Das ist im ersten Moment sehr ungewohnt, für manche vielleicht auch etwas unangenehm, aber ich mag es ganz gerne.
Die Lippen fühlen sich danach tatsächlich voller an.

Preis: 3,49€ 

So sieht er getragen aus: 


 Eine Farbangabe gibt es bei dem Lip Booster nicht, es ist ein leichtes glänzendes rosé. 
Er ist nur in einer Farbe erhältlich.


Hier könnt ihr euch das Produkt auch noch auf der Catrice Homepage anschauen. 





Vitamin Lip Treatment



 Der "Vitamin-Smoothie", wie er bei Catrice genannt wird, schmeckt und duftet lecker nach Früchten, für mich nach Wassermelone.
Ich finde leider das er auf den Lippen sehr klebrig ist, wie ein klassischer Lipgloss.

Preis: 3,49€ 

So sieht er getragen aus: 


Die Farbe heißt 010 Innocent Rose.


Hier könnt ihr euch das Produkt auch noch auf der Catrice Homepage anschauen.





Beautyfying Lip Smoother







Die Lip Smoother finde ich richtig klasse, natürliche leichte Farben, die immer passen. 
Ich finde das Tragefühl auf den Lippen toll und den Flockapplikator super zum auftragen.
Der Lip Smoother gehört einfach in jede Handtasche.

Preis: je 3,49€

Es gibt drei verschieden Farben vom Lip Smoother.

So sehen sie getragen aus:


Die Farbe heißt 010 Sweet Caramel.



Die Farbe heißt 020 Apricot Cream.



Die Farbe heißt 030 Cake Pop. 


Hier könnt ihr euch die Produkte auch noch auf der Catrice Homepage anschauen. 





Made To Stay Smoothing Lip Polish



 Die Farbabgabe der Lip Polish ist wirklich klasse, sie sind sehr farbintensiv und knallig. 
Man merkt sofort, dass sie sehr lange halten, ich habe sie nur kurz für das Foto aufgetragen und musste mit meinem Abschminktuch richtig stark wischen bis sie wieder abgingen.
Ob sie tatsächlich komplette acht Stunden halten, kann ich mir noch nicht ganz vorstellen, zumindest nicht in der gleichen Intensität, wie wenn man es frisch aufträgt. Fest steht aber auf jeden Fall, dass sie gut halten.

Preis: je 4,99€

Den Lip Polish gibt es in sechs verschiedenen Farben. Ich habe drei Stück davon.

So sehen sie getragen aus: 


Die Farbe heißt 010 Rose-Wood If She Could.



 Die Farbe heißt 050 Megan Fuchsia.



 Die Farbe heißt 060 Mission PINKpossible.


Hier könnt ihr euch die Produkte auch noch auf der Catrice Homepage anschauen.





Ultimate Stay Lipstick



Von den Lippenstiften bin ich absolut begeistert. Sie haben ein wunderschönes Finish. Die Farbabgabe ist klasse, da die Lippenstifte richtig gut pigmentiert sind.
Meine Lippen fühlen sich mit dem Lippenstift nicht trocken an, sondern immer noch gepflegt.

Preis: je 4,99€

Den Lip Stick gibt es in 12 verschiedenen Farben, da ist wirklich für jeden die passende Farbe dabei.
Ich besitze vier Stück davon. 

So sehen sie getragen aus: 



 Die Farbe heißt 040 NUDEtrition.



Die Farbe heißt 050 Mauve Your Lips. 



Die Farbe heißt 060 Floral Coral.



 Die Farbe heißt IrrCORALbly Pink.


Hier könnt ihr euch die Produkte auch noch auf der Catrice Homepage anschauen.


♥♥♥





Eure Lia

Keine Kommentare: