Donnerstag, 21. August 2014

Jelly Shots

Die Jelly Shots sind eine Alternative zu den normalen "Schnäpsle" :-) .
Sie schmecken total lecker - man darf nur nicht zu viel davon trinken bzw. essen .... :-P
Man kann sie in allen Götterspeisen-Sorten machen, ich habe mich für Himbeere entschieden.



Zutaten:


2 Beutel Götterspeise
500ml Wasser
500ml Wodka
200g Zucker



Zubereitung:

Die 2 Beutel Götterspeise mit dem Zucker im Kochtopf mischen.
Anschließend das Wasser und den Wodka dazu geben und verrühren.
So lange rühren, bis alles aufgelöst ist. Aber nicht kochen lassen!
Die Flüssigkeit in kleine Schnapsgläser füllen, kurz abkühlen lassen.
Danach für mind. 5 Std. in den Kühlschrank stellen.


Tipp: Falls ihr nicht genügend Schnapsgläser habt, gibt es ganz günstig Plastikschnapsbecher. 






Das Rezept ist nur für Personen ab 18 geeignet!



Eure Lia

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Das ist ja eine coole Idee. Werde ich sicherlich mal nachmachen ;)
Ich bin übrigens schleifchen21 bei instagram.
Liebe Grüße
Kaddi ❤

Unknown hat gesagt…

Erstmal gaaanz vielen lieben Dank für den Kommentar.
Das freut mich, dass es dir gefällt :-)
Viel Spaß beim Nachmachen ♥
LG ♥♥♥