Freitag, 22. August 2014

Catrice Feathered Fall Limited Edition

Ab Ende September bis November 2014 erscheint eine tolle Limited Edition von Catrice.
Sie nennt sich "Feathered Fall".
Im Namen kommt schon das Wort Herbst vor und genau so ist die LE auch, wunderschön herbstlich mit ganz zauberhaften Farben.




Ich darf euch heute schon die Produkte vorstellen, die bald in den Geschäften zu finden sind.

Wo gibt es die LE überall?

Die Produkte wird es im DM (auch in Österreich), im Müller, Budni, Rossmann, Coop und Migros geben.


Produkte: 

Lidschatten:

Zuerst möchte euch die Lidschatten zeigen.
Es wird sie in vier verschiedenen Farben geben.
Es wird ein Petrol, ein Aubergine, dann noch ein Mandelbraun und ein Gold geben.

Preis: je 3,49€

C01 Peacocktail, C02 Plum Plumes, C03 Ostrich’s Frock und C04 Ploain Plumage


Ich finde alle vier Farben klasse, die beiden ersten sind etwas gewagter. Die zwei natürlichen Töne sind dafür perfekt für den Alltag.


Liquid Eye Liner:

Den Eye Liner wird es in einer Farbe geben. Er soll in den schönsten Lila-Blau Nuancen schimmern.

Preis: 3,79€

C01 Peacocktail


Auf den Eyliner bin ich total gespannt, den möchte ich unbedingt ergattern.


Lippenstifte:

Die Lippenstifte kommen zu dritt. 
Es wird ein Nude, ein Bordeaux-Rot und ein Pflaume-Aubergine-Mix geben.
Die Lippenstift sollen eine Geltextur haben und dadurch besonders zart auf den Lippen sein.

Preis: je 3,99€

C01 Plain Plumage, C02 Red-y To Fly und C03 Plum Plumes


Da ich bereits unzählige Lippenstifte habe, auch in diesen Farbtönen, wird von den Lippenstift wahrscheinlich keiner bei mir einziehen.... aber warten wir ab ;-)


Lip Gloss:

Es wird einen Lip Gloss mit tollen Farbeffekten geben.

Preis: 3,49€

C01 Golden Plum-e


Ich bin gespannt wie er life aussieht. Den möchte ich ir unebdingt genauer anschauen, da ich finde er schimmert so zauberhaft auf dem Foto.


Nagellacke:

Drei Nagellacke kommen auch mit in der LE. Sie sollen ultimativ deckend sein. Zur Wahl stehen ein Pflaume-Gold, ein Blaulila-Grau und ein Petrol.

Preis: je 349€

C01 Golden Plum-e, C02 Peacocktail und C03 Skie’s Force


Die Farben sind sehr hübsch, sehr passend für den Herbst und vorallem harmonieren sie gut zu den Lidschatten.


Top Coat:

Natürlich darf in einer LE ein Top Coat mit Glitzer nicht mehr fehlen. Diesmal ist es ein transparenter Lack mit grünlich-blau schimmernden Partikel, die für einen 3D-Effekt auf den Nägeln sorgen.

Preis: 3,49€

C01 Feathery Fact


Mich spricht der Top Coat sehr an, ich kann ihn mir vorallem toll über die Nagellacke aus dieser LE vorstellen oder über einem schwarzen oder weißen Nagellack. 




Hier könnt ihr euch nochmal die offizielle Sneak-Preview von Catrice anschauen.





Eure Lia


6 Kommentare:

Nina hat gesagt…

Die Produkte sind sehr schön und vor allem sind sie sehr herbstlich.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
July

Unknown hat gesagt…

Dankeschön liebe July, vielleicht hast du ja Glück und kannst etwas von der Le ergattern :-)
Liebe Grüße

Lan hat gesagt…

Yey! Freue mich schon darauf *-*

xx
beauthi.blogspot.com

Unknown hat gesagt…

Sehr schöne le ich finde die nagellacke toll :) schöner blog :) lg ♡♥♡

Unknown hat gesagt…

Oja ich freue mich auch schon total ♥

Unknown hat gesagt…

Dankeschön :-* - oja die nagellacke gefallen mir auch sehr gut!