Dienstag, 24. Mai 2016

Fashion Haul H&M

Bei H&M gab es eine Aktion mit 20% auf alle Aritkel. Jetzt ratet mal wer zugeschlagen hat :-) Tadaaa ich natürlich. Ich konnte ein paar günstige Schnäppchen schießen.







Diese Schuhe habe ich bereits in schwarz und mag sie richtig gerne. Da mir diese Farbe auch sehr gut gefällt  und der reduzierte Preis natürlich unschlagbar ist, habe ich die Schuhe auch gekauft.







Diese Weste habe ich mir auch mitbestellt. Man kann sie bei noch nicht ganz so warmen Tagen über dünne Blusen ziehen.







Kimonos sieht man ja aktuell wieder überall. Ich habe mir letztes Jahr schon einen schwarzen Kimono mit großen rosa Blumen gekauft und mag ihn sehr gerne. Dieser Kimono gefällt mir auch total gut, einfach mit einem schichten weißen Top und einer hellen Jeans dazu.








Ohne Löcherjeans geht es ja dieses Jahr natürlich wieder überhaupt nicht. Leider kann ich zu stark zerlöcherte Jeans nicht auf der Arbeit tragen :D - aber in der Freizeit dafür sehr gerne.











Mir gefällt die Farbe Rostrot ja sehr gut. Für mich ist das eigentlich eine typische Herbstfarbe. Aber diese Bluse ist so locker leicht und damit perfekt für den Sommer.








Auch dieser dünne Cardigan ist perfekt für die noch etwas kälteren Tage. Zur Zeit kann sich das Wetter ja kaum entscheiden ob heißer Sommertag oder regnersicher Herbsttag :-).







Diesen Schal habe ich bereits in beige und liebe ihn wirklich. Er ist unglaublich lang und total fluffig. Daher habe ich ihn mir noch in dunkelblau bestellt. Es gibt ihn aktuell noch in rosa, grau-mint und schwarz mit Glitzer, mal schauen ob ich mir noch einen bestelle.







Auch für meinen Mann habe ich etwas mitbestellt. Und zwar diese beiden Pullis. Dunkelblau ist total seine Farbe und er liebt Pullis die irgendeinen Kragen oder Kapuze haben.








Eure Lia



Kommentar veröffentlichen