Donnerstag, 14. April 2016

Max Factor Voluptuous False Lash Effect Mascara

Letzte Woche wurde ich mit einem kleinen Päckchen überrascht. Rossmann hat mir die Max Factor Volupuous False Lash Effect Mascara zur Verfügung gestellt. Vielen lieben Dank an dieser Stelle.

Mir ist die Mascara schon öfter in der Werbung positiv aufgefallen, daher habe ich mich natürlich sehr gefreut als das Päckchen vor der Tür stand.






Fakten:

Die Mascara kostet 12,99€ und enthält 13,1ml.






Das sagt Max Factor:


Für sinnliche Wimpern mit 5x mehr Volumen plus Lift-Effekt – Die Mascara hebt die Wimpern direkt am Ansatz an und macht so selbst kleinste Wimpern sichtbar. Die revolutionäre große Spiralbürste mit zwei unterschiedlichen Borstentypen verleiht Volumen, Definition und sorgt gleichzeitig für den speziellen Lift-Effekt. Durch diesen stehen die Wimpern in einem steileren Winkel und erscheinen eindrucksvoller. Die Augen wirken dadurch nicht nur wacher und größer – die Wimpern sehen auch noch länger aus.





Meine Meinung:

 Ich finde das Kunststoffbürstchen richtig interessant, es hat eine komplett andere Form als die Bürstchen die ich sonst benutze. Das Bürstchen ist spiralförmig. Außerdem mag ich Gummibürstchen am liebsten.






Meiner Meinung nacht trennt die Mascara die Wimpern sehr schön und verleiht ihnen trotzdem noch genug Farbe. Manche Wimperntuschen, die die Wimpern gut trennen, sind mir oft nicht schwarz genug, das ist bei dieser hier wirklich nicht der Fall.




Mir ist außerdem noch aufgefallen, dass die Mascara die Wimpern nochmal richtig verlängert. Ich musste richtig aufpassen, dass ich mit den Wimpern nicht anstoße und kleine Patzer hinterlasse.



Den Schwung finde ich auch toll. Wie ihr sehen könnt verkleben die Wimpern nicht zu sehr. Es bilden sich keine zu dicken Wimperngrüppchen, die Wimpern sind alle gleichmäßig um das Auge verteilt.



Die Textur finde ich auch toll, da es nicht zu flüssig ist. Das Produkt ist schön fest. Wenn man das Bürstchen rauszieht behält es genügend Produkt um die Wimpern ordentlich zu tuschen, aber nicht zu viel, dass man nochmal abstreifen muss.





Die unteren Wimpern lassen sich auch noch mit dem Bürstchen tuschen, jedoch etwas schwieriger, da das Bürstchen doch recht dick ist. Mit der Spitze klappt das aber auch noch ganz gut.




Ich muss allerdings sagen, dass ich den Preis von 12,99€ recht happig finde, da meine Mascara, die ich sonst benutze, gerade mal 3 - 4,00€ kostet. Allerdings gefällt mir die Max Factor Mascara wirklich sehr gut. Mal schauen - vielleicht kaufe ich mir die Mascara nochmal nach.













Eure Lia

  



Keine Kommentare: