Donnerstag, 7. April 2016

Fashion Haul H&M & C&A

Eigentlich sollte das hier ein Glamour Shoppingweek Haul werden, aber das wird wohl nichts. Bewaffnet mit der Glamour Shoppingcard bin ich mit einer Freundin extra in die Stadt gefahren, aber wir haben nichts mit der Karte gekauft, sondern nur so geshoppt. Lag bestimmt an der Farbe in orange ;-).










H&M

H&M hat ja sogar bei der GSW mitgemacht. Jedoch war das auf dieses Produkt nicht möglich, da es bereits reduziert war. 


Ich habe mir diese schlichten schwarzen Stiefel mitgenommen. Ich finde sie super, da man sie wirklich gut kombinieren kann.


Ich habe die Schuhe bereits in cognacbraun und sie sind wirklich bequem, da der Absatz schön dick ist. 










C&A

Bei C&A haben meine Freundin und ich richtig viel gefunden. Dort war "Ladies Night" und es gab 20% auf alles. Das haben wir richtig ausgenutzt und waren ordentlich shoppen.


Dieses schöne Jeanshemd haben wir uns beide mitgenommen. Es ist recht locker geschnitten und der Jeansstoff ist sehr weich und angenehm.


Besonders gut gefällt mir der gehäkelte Teil an den Schultern und am Rücken.





Dann habe ich mir noch dieses schlichte Basic Shirt mitgenommen. 


Ich kann es mir gut unter einer Jeansjacke vorstellen mit ein paar sportlichen Sneakern.





Diese Bluse hat mir sofort sehr gut gefallen. Ich mag solche Oberteile mit Spitzenoptik supergerne.


Die Bluse fällt sehr locker und man kann sie sowohl schick als auch casual tragen.




Da ich total auf solche Oberteile stehe, habe ich mir dieses hier auch noch mitgenommen. Es sieht sehr ähnliche aus, nur das der Saum noch etwas spezieller ist.


Jezt für den Sommer sind solche weißen Blusen immer passend, finde ich.









Eure Lia








Kommentar veröffentlichen