Donnerstag, 10. März 2016

Fashion Haul H&M & Roland

Da es bei H&M Prozente gab habe ich natürlich gleich mal den Online-Shop durchstöbert und, wer hätte es gedacht, auch etwas gefunden. Wie es der Zufall will, flatterte auch noch ein Gutschein von Roland Schuhe in´s Haus, auch dort habe ich ebenfalls mal reingeschaut und bin fündig geworden.








H&M


Auf der Arbeit und auch so im Alltag trage ich gerne schlichte Basic-Blusen. Man kann sie schick anziehen aber auch lässig, dass es nicht zu sehr nach Büro aussieht. 

Durch verschiedene Rabattcodes haben die Blusen ganz unterschiedliche Preise, der normale Preis ist 19,99€. 



Eine weiße Bluse kann man immer gebrauchen, daher habe ich die Bluse in weiß behalten, auch wenn ich diese schon einmal habe.





Auch das schlcihte geschreifte Muster finde ich sehr schön. Grau kann man gut mit anderen Farben kombinieren.





Ich finde hellblau, ist eine richtige klassiche Farbe für schlichte Blusen. Ich mag hellblau sehr gerne und finde auch, dass man die Bluse gut kombinieren kann.





Die karierte Bluse erinnert mich total an ein Milchmädchen :-).


 

Dieses schlichte Shirt habe ich auch noch behalten. 


Mir gefällt dieser schöne rostrote Farbton sehr gut. Besonders jetzt wo es auf den Frühling zugeht, kann man wieder schöne knallige Farben tragen.




Schwarze schlichte Hosen kann man auch immer gut gebrauchen. Ich habe mir zwei Stück bestellt.
  


Diese Hose sitzt recht locker und ist aus einem schickeren Stoff.





Das ist eine ganz normale schlichte Röhrenjeans.




Diese Schuhe habe ich schonmal in´s Auge gefasst, sie aber dann wieder vergessen. Ich habe mich daher richtig gefreut, als ich sie bei H&M wieder entdeckt habe und dann auch noch für diesen Preis.


In schwarz hätten mir die Schuhe auch noch super gefallen, leider gab es die nicht mehr in meiner Größe.









Roland


Diese Schuhe habe ich schon in München gesehen und wollte sie unbedingt haben. Sie waren in München bereits von ca. 90,00€ auf 60,00€ reduziert. Leider war meine Größe ausverkauft. Ich habe dann immer mal den Online-Shop von Roland im Auge behalten und als ich dann auch noch den Gutschein erhalten habe, sofort zugeschlagen.


Die Schuhe sind komplett aus Echtleder. Außerdem sind sie unglaublich bequem.




Auch diese Pumps waren reduziert. Schon länger suche ich schlichte, spitze Pumps in schwarz, daher habe ich mich sehr gefreut, als ich die Schuhe gefunden habe.


 Auch die Höhe finde ich super, da sie nicht zu hoch sind.









Quicktipp - REWE

Lacht nicht, aber der Pulli ist wirklich vom Rewe Center. Ich war dort mit einer Freundin Lebensmittel einkaufen, dort haben wir beide diesen kuscheligen Hoodie entdeckt und mussten ihn sofort mitnehmen.


Ich mag solche Pullis gerne für zu Hause. Dieser hier gefällt mir richtig gut.










Eure Lia













Keine Kommentare: