Mittwoch, 10. Februar 2016

Leicht-Kämm Spray von DM Prinzessin Sternenzauber

In meinen DM Hauls habt ihr ja schon ein paar Mal das Leicht-Kämm Spray entdeckt. Ich bin wirklich super begeistert von dem Produkt, daher wollte ich dem Spray nochmal einen kompletten Post widmen.






Fakten:

Das Leicht-Kämm Spray enthält 150ml und kostet 1,45€.

Das Spray ist von der Eigenmarke "Prinzessin Sternenzauber" von DM. 
Ihr findet es im Regal bei den Pflegeprodukten für Kinder.








Wie man am Design und am Markennamen schon erkennen kann ist das Leicht-Kämm Spray eigentlich für Kinder gedacht, aber was Kinderhaaren gut tut, kann ja auch uns älteren Mädels nicht schaden :-).

Das Spary befindet sich in einerm Plastikfläschchen und hat einen Pumpsprüher, damit lässt sich das Spray gut dosieren.



Das Spray hat eine flüssige Konsistenz, wie Wasser.



Ich trage das Leicht-Kämm Spray immer nach dem Duschen, großzügig,  auf das handtuchtrockene auf.

Es verbreitet sich sofort ein süßer Pfirsichduft. Es duftet zwar ein bisschen künstlich, aber ich liebe den Duft total.



Das Spray entwirrt die Haare sofort, ich kann danach supereinfach durchkämmen und alle Knoten lösen sich wie von selbst. Ich kämme meine Haare immer von unten nach oben, also von den Spitzen nach oben zum Ansatz.



Obwohl ich das Spray wirklich immr großzügig im Haar verteile wird es dadurch kein bisschen fettig. Auch wenn ich das Spray benutze, muss ich meine Haare nicht öfter waschen.



Pflegend ist das Spray allerdings nicht, da solltet ihr auf jeden Fall noch eine zusätzliche Pflegekur oder ein Haaröl nutzen. Das Leicht-Kämm Spray ist, wie der Name schon sagt, zum leichter kämmen gedacht. 


Ich kann euch das Produkt wirklich nur empfehlen, es ist supergünstig und hilft wirklich richtig gut.


 




Eure Lia



Kommentar veröffentlichen