Donnerstag, 4. Februar 2016

DM Haul #22

Da meine kompletten Kerzen aufgebraucht waren und ich immer Kerzen anhabe, musste ich dringend Nachschub kaufen. Ich kaufe meine Kerzen gerne im DM, dort gibt es eine tolle Auswahl. Natürlich ist es nicht bei den Kerzen geblieben und es durften noch ein paar andere Produkte mit.






Hier nochmal ein paar Sachen näher:





2,45€ / 2,95€ / 1,55€ / 1,15€


Erstmal natürlich meine Kerzen, die ich gekauft habe. Wie ihr seht sind es einige Kerzen geworden. 







0,95€

Ich musste mir gleich Nachschub von diesem tollen Duschgel kaufen. Es duftet so gut, wie ein Zitronentörtchen.






3,95€

Ich reinige meine Pinsel sooo ungern, das ist mir immer zu aufwändig. Ich dachte mir, wenn ich immer sofort nach dem Benutzen den Pinselreiniger nutze, muss ich sie nicht so oft komplett reinigen. 






je 1,65€

Auch mein Lieblingsdeo durfte wieder mit. Zwischenzeitlich benutzt es mein Mann auch und ist ebenso begeistert, deswegen habe ich ihm auch gleich einen neuen Deostick mitgenommen.






0,45€

Das ist mein Lieblingsnagellackentferner. Er ist sehr günstig und entfernt alle Lacke, auch Glitzer, sehr gut. 






1,95€

1,95€

Diese beiden Produkte wollte ich auch gerne mal testen. Ich hatte solche ähnlichen mal aus dem Rewe und fand sie richtig lecker. Ich bin gespannt, wie diese hier schmecken.






Sonstige Produkte:

Balea Haarspray: 0,85€

Ebelin Wattepads: 0,85€

Balea Hornhautfeile: 0,95€





Eure Lia

Keine Kommentare: