Mittwoch, 13. Januar 2016

meine OOZOO Armbanduhr

Seit ich mir letztes Jahr meine Fossil Armbanduhr gekauft habe, bin ich auf den Geschmack gekommen und habe mir zu Weihnachten eine Uhr in rosegold gewünscht.


Ich habe selbst ein bisschen im Internet gestöbert und überlegt ob es wieder eine Gliederuhr werden soll oder doch eine Uhr mit einem Lederarmband. Bei amazon bin ich dann auf die Marke OOZOO gestoßen, die Marke kannte ich bisher nicht. Ich muss sagen, die haben eine total schöne Auswahl an Uhren. Ich habe bei amazon dann einfach mal nach OOZOO Damenuhr rosegold gesucht und ein tolles Ergebnis gefunden: Link. Zu Weihnachten habe ich mir dann diese Uhr gewünscht und auch von meiner Schwester geschenkt bekommen .





Hier ein paar Fakten zur Uhr:


Modell: OOZOO C7526

Preis: 39,95€ 
(ich finde den Preis für so eine Uhr wirklich günstig und angemessen) 

Material: Gehäuse: Metall, rosegold beschichtet - Armband: Leder - Glas: Mineralglas - Uhrwerk: Quarz

Funktionen: Analog, Leuchtzeiger, Wasserdicht 2 bar, Chrono-Look: kleine Anzeigen sind ohne Funktion

Maße: Gehäuse: Durchmesser: 43mm, Höhe: 12mm - Armbandbreite: 22mm, Armbandlänge: 25cm (passt für Armumfang 18-22cm)

Gewicht: 60g




Ich mag große Uhren besonders gerne, daher gefällt mir diese richtig gut. Und ich finde man kann sie auch richtig gut kombinieren, da das Armband doch recht neutral ist. 






Eure Lia




Keine Kommentare: