Mittwoch, 27. Januar 2016

Cremepuder Reflection von Luisa Lage Cosmetics

 Heute möchte ich euch ein Produkt von Luisa Lage Cosmetics vorstellen. Und zwar das Cremepuder Reflection, ich nutze es immer als Bronzer. Ich bin dem Produkt schon seit ca. 5 Jahren verfallen und mag es wirklich unglaublich gerne.

Das Puder habe ich mir selbst gekauft und nicht von Luisa Lage Cosmetics zugesandt bekommen.





Fakten:

 Das Cremepuder Reflection kostet 33,00€ und enthält 10g.


Ihr könnt das Puder direkt hier auf der Luisa Lage Seite bestellen.

Das Puder befindet sich in einer Spiegeldose zum aufklappen.
Sobald das Produkt aufgebraucht ist, kann man für 28,00€ ein Nachfüllpuder (ebenfalls 10g) bestellen und es einfach in die Spiegeldose stecken.


Ihr wisst ja, dass ich eigentlich kaum HighEnd Produkte besitze, mein Bronzer (wie ich gerne sage) ist eines meiner wenigen teuren Produkte.

Normalerweise gibt es ja von einem Produkt immer unglaublich viele verschiedene Farbnuancen, für jeden Hautton angepasst.

Dieses Cremepuder Reflection gibt es nur in einer einzigen Farbe. Erstaunlich ist, dass sie trotzdem irgendwie zu jedem Typ passt. Meine Freundinnen besitzen auch alle dieses Produkt, und da ist von hellhäutig bis dunkelhäutig, sowie von blond über hellbraun bis schwarzhaarig alles dabei :-).


Am Anfang kam mir der Bronzer unglaublich dunkel und sehr orangestichig vor und ich dachte, dass er nicht zu mir passt. Als ich ihn dann aber ausprobiert habe war ich richtig begeistert. Man muss einfach ein bisschen mit der Dosierung spielen und dann merkt man schon wie man es auftragen muss. Zum Auftragen benutze ich immer einen Rougepinsel.


Die Farbabgabe ist toll, aber nicht zu stark. Ich finde man kann nichts falsch machen, da man nicht gleich zu viel aufträgt und man das Produkt wirklich super verblenden kann. Der Bronzer hat leichte Schimmerpartikel und highlightet somit auch gleich, das gefällt mir super.





Außerdem duftet der Bronzer so gut, da freut man sich am Morgen gleich nochmal viel mehr ihn aufzutragen.



Hier habe ich meinen Lieblingslook geschminkt. Auf den Wangen, sowie leicht an der Stern, am Kinn und auch etwas an der Nase, trage ich das Cremepuder Reflection











Eure Lia







Kommentar veröffentlichen