Freitag, 13. November 2015

Rossmann Haul #3

Ich habe es mal wieder zu einem Rossmann geschafft und mich sehr gefreut dort stöbern zu können. Sehr viel habe ich nicht gekauft aber die eine oder andere Kleinigkeit durfte mit.

 



Hier alles im Detail:



1,49€

Ich mag ölhaltige Augen-Make-Up Entferner sehr gerne, da sie wirklich sehr gut reinigen. Mir macht es nichts aus, dass die Haut danach etwas fettig ist. Ich gehe am Schluss sowieso immer nochmal mit meinem Mizellenwasser darüber. 






0,44€

Schaut der Badezusatz nicht total süß aus? Auch die Duftrichtung hört sich toll an, da musste ich einfach zugreifen.






je 0,89€

Das Duschgel duftet sooooooooooooo gut, wirklich einfach nur göttlich. Im Sommer könnte ich es nicht benutzen aber im Herbst und Winter dafür umso lieber. Ich habe mir gleich zwei Duschgels mitgenommen, weil der Duft einfach so toll ist.






0,69€

Dann habe ich noch die passende Seife dazu entdeckt. Da der normale Seifenspender leider ausverkauft war, habe ich mir den Nachfüllpack gekauft. Das passt perfekt, da ich ja zur Zeit die hübsche nachfüllbare Flasche von Frosch Seife habe.






2,49€

Auch mein liebster schwarzer Kajal durfte wieder mit. Ich hab zwar noch einige Reste, die sind aber gerade mal 2-3cm groß.






1,99€

Auch mein Mann ging nicht leer aus. Ihm habe ich eine XXL Packung Duschgel gekauft.






1,49€

Mittlerweile wisst ihr, glaube ich, dass das mein absolutes Lieblingsdeo ist. Ich habe es daher immer gerne als Vorrat, deswegen durfte mal wieder eines mit.






0,99€

Auch eine Tücherbox habe ich mir wieder gekauft. Ich habe sie immer am Arbeitsplatz stehen. Es ist viel praktischer als eine Taschentuchpackung.






2,29€

0,89€

0,89€

Die Teezeit hat wieder begonnen. Ich habe mir ein paar neue Teesorten mitgenommen.
Der Tekanne Caramel Apple Pie Tee ist einfach superlecker. Er schmeckt wirklich wie süßer Apfelkuchen, ganz ohne Zucker.
Auch die anderen beiden Sorten von der Rossmann Marke sind sehr lecker.









Eure Lia

Keine Kommentare: