Samstag, 17. Oktober 2015

Glamour Shopping-Week Ausbeute - Herbst 2015

Ihr wisst was es bedeutet, wenn ihr das pinke Kärtchen seht :-).
Es war wieder Glamour Shopping-Week und ich habe wieder ein paar Schnäppchen machen können.



Ich habe diesmal bei Douglas bestellt. Außerdem wieder bei Schuh Roland auch bei H&M.





Einkauf bei Douglas

Meine beiden Lieblingsparfüms waren aufgebracht, deswegen kam mir der Gutscheincode für Parfüms bei Douglas sehr gelegen. 


Ich habe mir wieder das Replay Parfüm gekauft. Das Parfüm habe ich zum ersten Mal von meinen Schwiegereltern geschenkt bekommen und mag es wirklich total gerne. 


Das Parfüm hat eine ganz tolle "Funktion", wenn man es morgens aufträgt und der Duft am Nachmittag etwas nachgelassen hat, kann man die Stellen, wo das Parfüm ursprünglich aufgetragen wurde, mit etwas Wasser beträufeln. So lebt der Duft wieder neu auf und es duftet, als hätte man das Parfüm frisch aufgetragen. 


Das ganze funktioniert wirklich - hier die Beweisgeschichte:
Ich habe mir am Morgen das Replay Parfüm aufgetragen. Am Nachmittag bin ich dann mit einem Arbeitskollegen zum Parkplatz gelaufen. Es fing leicht das tröpfeln an und mein Arbeitskollege fragte mich tatsächlich, ob ich gerade heimlich frisch Parfüm aufgetragen habe. 





Außerdem habe ich mir noch das Wonderstruck Parfüm von Taylor Swift mitbestellt.


Das Parfüm mag ich auch richtig gerne, ich hatte bisher immer nur das kleine Fläschchen und mir nun, mit dem Code, das große Fläschchen gegönnt.


Mir gefällt der Flacon sehr gut. Ich finde er sieht superhübsch aus.





Natürlich gab es auch wieder Pröbchen bei Douglas. Das jadore Parfüm habe ich für meine Mama ausgesucht, da sie es sehr gerne trägt. 









Einkauf bei Schuh Roland

Bei Schuh Roland habe ich nun schon sehr oft bestellt und bin immer sehr zufrieden, daher habe ich auch hier zugeschlagen.


Schon länger suchte ich nach ein paar neutralen Turnschuhen für den Alltag.


Meine Nike Schuhe sind alle recht auffällig und in knalligen bunten Farben, das ist immer recht schwer zu kombinieren. Deshalb wollte ich ein paar in grau oder schwarz.
Diese sind es dann geworden. Die Sohle wirkt zwar etwas klobig, aber der Schuh ist dadurch unglaublich bequem.


Ich freue mich, dass ich nun endlich ein paar schlichteres Paar Sneaker besitze. 





Diese schönen Boots von Pesaro haben mir auch sehr gut gefallen. 


Durch den schönen dunkelgrünen Farbton sehen die Schuhe sehr herbstlich aus, was mir gut gefällt. Perfekt für die aktuelle Jahreszeit. 


Die Schuhe sind richtig gemütlich und halten die Füße auch schön warm.








Einkauf bei H&M

Bei H&M gab es auf ein Teil Prozente. Leider habe ich das Kleid, auf das ich die Prozente gelegt habe, nicht behalten. Ich habe nur zwei Sachen behalten, die sowieso schon reduziert waren. Daher konnten die Prozente auch nicht umgeschrieben werden. Aber ich wollte euch die beiden Teile trotzdem zeigen.


Ich habe mir diese Stiefeletten bestellt. 


Mir gefällt besonders gut der kleine Absatz, das streckt das Bein zumindest etwas. Und man kann aber trotzdem den ganzen Tag in den Schuhen laufen.


Da die Schuhe so schlicht sind kann man sie wirklich zu jedem Outfit tragen. 





Dieser Blazer durfte auch noch mit.


Die Farbe gefällt mir wieder sehr gut. Genau richtig für den Herbst.


Außerdem mag ich den lockeren Stil des Blazers.








Das war schon die ganze Ausbeute. Habt ihr auch zugeschlagen?







Eure Lia



 






 
 


Kommentar veröffentlichen