Sonntag, 11. Oktober 2015

essence Handcreme

Das liebe Cosnova Team hat mir netterweise die limitierten Handcremes von essence zum Ausprobieren zur Verfügung gestellt. Jedes Jahr im Herbst bringt essence limitierte Handcremes in die Geschäfte. Ich mag die Cremes sehr gerne, daher habe ich mich umso mehr gefreut, dass ich sie testen darf. 





Fakten:

Die Handcreme enthält 75ml und kostet 1,49€.

Es gibt drei verschiedene Duftrichtungen. 


floral fragrance 




fruity fragrance 




fresh fragrance











Da ich nicht soviel Hancreme auf einmal testen kann habe ich selbst nur die rosane Tube behalten, die orangene Creme habe ich meiner Arbeitskollegin Romina geschenkt und die lilane Creme hat meine Schwester Luisa bekommen.










Meine Meinung:



Die Verpackung gefällt mir sehr gut, sie erinnert mich total an eine Candybar. Ich mag die pastelligen Farbtöne und auch die süßen Karos. Außerdem finde ich die verschiedenen Sprüche sehr schön. Was mir auch gut gefällt, ist der Klappdeckel. So geht der Deckel nicht verloren und der Verschluss lässt sich viel schneller und leichter öffnen als ein Schraubdeckel.



Das Produkt gefällt mir auch sehr gut. Die Creme ist sehr fest und auch ein bisschen fettig. Trotzdem finde ich, dass sie recht schnell einzieht und nicht zu klebrig ist. 
Gerade im Herbst und im Winter bevorzuge ich festere Handcremes, da ich oft trockene und spröde Hände habe. Im Sommer wäre mir die Handcreme zu fettig, da nehme ich lieber ein leichteres Produkt.



Der Duft meiner Creme hat mich auch sofort angesprochen. Ich finde er duftet schön zart nach Blumen aber nicht zu extrem und künstlich.



Ich kann die Handcreme auf jeden Fall für die kalte Jahreszeit weiterempfehlen, gerade für den günstigen Preis. Durch die schönen Sprüche, finde ich sie auch als kleines Geschenk ganz süß. 




Romina´s Meinung:


"Ich finde die Handcreme super, sowohl vom Duft als auch vom Gefühl. Die Hände fühlen sich gar nicht mehr trocken an und zu fettig finde ich sie auch nicht. Ich glaube ich kaufe mir noch eine für zu Hause."




Luisa´s Meinung:


"Die Creme zieht schnell ein, auch sind nach dem eincremen die Hände nicht so feucht und pappig. Der Geruch ist dezent, das finde ich gut. Auch die Verpackung mit den hellen Farben finde ich schön, nur die verschiedenen Schriftarten gefallen mir nicht so gut."













Eure Lia



 
 







 

Keine Kommentare: