Samstag, 12. September 2015

meine Fossil Armbanduhr

Ich war lange keine Uhrenträgerin, doch dann hatte ich immer öfter den Wunsch nach einer schönen großen Uhr in silber, am liebsten von Fossil.
Von meinem Geburtstagsgeld habe ich mir dann den Wunsch erfüllt.

Diese Uhr ist es geworden. 



 
Erst habe ich im Fossil Store im Wertheim Village nach einer schönen Uhr gesucht, dort bin ich leider nicht fündig geworden. 
In der Stadt waren mir die Uhren etwas zu teuer, deswegen bin ich dann im Internet auf die Suche gegangen.

Bei Amazon habe ich mir dann drei Modelle bestellt und mich letztendlich für diese Uhr entschieden.




Hier ein paar Fakten zur Uhr:


Modell: AM441 Fossil

Preis: Ich habe bei Amazon für die Uhr ca. 110,00€ gezahlt (momentan kostet sie dort ca. 120,00€). Originalpreis liegt bei 149,00€. Wenn euch die Uhr gefällt und ihr Interesse habt, durchstöbert einfach mal das Internet dort findet ihr sie zu unterschiedlichen Preisen.

Material: Gehäuse, Armband: Edelstahl - Glas: Mineralglas - Uhrwerk: Quarz 

Funktionen: Analog, Kalenderfunktion, Leuchtzeiger, Wasserdicht 10 bar

Maße: Gehäuse: Durchmesser: 37mm, Höhe: 10mm - Armbandbreite: 20mm, Armbandlänge: Standard 17-20cm (Glieder können entfernt werden)

Gewicht: 141g



Die Uhr gibt es auch noch in einem schönen Goldton und auch in Rosegold ist sie erhältlich.
Diese beiden Farben gefallen mir auch richtig gut.
Da mein Echtschmuck jedoch fast alles Silber oder Weißgold ist habe ich mich für die silberne Uhr entschieden.




Die Uhr wird, wie immer bei Fossil, in einer schönen Dose geliefert.









Eure Lia





Keine Kommentare: