Sonntag, 12. Juli 2015

DM Haul #15

Meine Shampoos und meine ganzen Spülungen waren alle leer, daher musste ich dringend zum DM. Außerdem habe ich noch ein paar andere Sachen gebraucht, die aufgebraucht waren.






Hier manches nochmal im Detail:




Preise: je 0,65€

Ich probiere immer mal wieder andere Shampoos und Spülungen aus, dieses mal habe ich mich für diese Sorten entschieden.








Preis: 0,95€

Schon länger habe ich nach einem Bodyspray gesucht, als ich dann dieses mit Kokosduft entdeckt habe, musste ich es natürlich sofort mitnehmen. Als Deo werde ich es allerdings nicht benutzen, denn da mag ich nur frische neutrale Düfte.








Preise: Balsam: 1,95€, Deo: 1,45€

Der Sommer ist da und die offenen Schuhe sind ausgepackt, da müssen die Füße natürlich gepflegt aussehen. Ich habe mir den Fußbalsam mitgenommen und das passende Deo. Den Duft finde ich sehr angenehm und erfrischend für die Füße.








Preis: 0,95€

Ich liebe die Kombination Erdbeer-Rhabarber, daher musste ich die Seife natürlich kaufen.








Preise: 30´er: 2,45, 20´er: 2,95€

Im Sommer darf natürlich der Sonnenschutz nicht fehlen! Ich habe mir diese beiden Cremes geholt. Die rechte Sonnencreme duftet sooo gut nach Kokos.








Preis: 2,55€

In so vielen YouTube Videos wurden die Clear-Up Stripes gelobt, deswegen möchte ich sie gerne mal ausprobieren.








Preis: 1,45€

Das Spray habe ich mir schon sehr oft nachgekauft, es funktioniert wirklich richtig gut und duftet total lecker nach Pfirsich.








Preise: Pads: 0,95€, Flasche: 0,45€

Meine Pads und auch mein normaler Nagellackentferner waren aufgebraucht, daher musste Nachschub her.








Preis: 2,45€


Als ich gesehen habe, dass diese Mascara das Sortiment verlässt musste ich sie mir auf jeden Fall nochmal kaufen. Ich habe die Mascara vor ca. 3-4 Jahren immer benutzt und geliebt. Irgendwann habe ich sie dann aus den Augen verloren, da ja immer wieder neue Produkte auf den Markt kommen. 








Sonstige Preise: 

Balea Reinigungstücher: 1,25€

Balea Hornhautfeile: 0,95€

Balea Haarspray: 0,85€

Profissimo Teelichter: 2,95€






Eure Lia








Keine Kommentare: