Montag, 25. Mai 2015

Fashion Haul - shoppen in Mannheim

Unser Betriebsausflug ging dieses Jahr nach Mannheim, dort durften wir unsere Zeit einteilen wie wir wollten. Ich war mit ein paar Arbeitskolleginnen und -kollegen erstmal Frühstücken und danach sind wir Mädels noch ein bisschen shoppen gewesen. 

Da es die Kleider alle noch aktuell in den Geschäften gibt, möchte ich sie euch natürlich zeigen, vielleicht gefallen euch ja auch ein paar Teile.






Deichmann

Bei Deichmann habe ich ein super Schnäppchen gemacht.


Genau diese Nike Schuhe wollte ich schon länger haben, mir waren sie jedoch immer zu teuer, ich wollte einfach nicht so viel Geld dafür ausgeben. Die Schuhe waren dann stark reduziert, da habe ich dann zugeschlagen.



 



Vero Moda

Bei Vero Moda gab es einen Wühltisch mit lauter Tüchern, bei zwei Stück hat man beide für 10,00€ bekommen. Meine Kollegin und ich haben uns dann je ein schönes Tuch ausgesucht und somit jeder nur 5,00€ für sein Tuch gezahlt.


Ich suche bestimmt schon seit zwei Jahren nach einem Tuch mit mint - endlich bin ich nun fündig geworden.






H&M

Natürlich waren wir auch im H&M. Und dort findet man doch immer etwas, oder?



Ich habe unbedingt einen neuen ganz normalen schwarzen Cardigan gebraucht, der nicht zu lange ist. Bei den Basics von H&M wurde ich dann fündig.


Ich habe mir den Cardigan auch gleich in dunkelblau mitgenommen, da man dunkelblau auch zu sehr viel kombinieren kann.




Auch bei H&M waren ein paar schöne Sachen reduziert, wie dieses Top.


Besonders gut gefällt mir der obere Teil mit dem Lochmuster.



 



C&A

Auch bei C&A sind wir fündig geworden, dort habe ich sogar richtig viele Sachen gefunden.



Dieses T-Shirt aus Spitze habe ich mitgenommen.


Ich kann es mir gut über einem weißen Top vorstellen.




Auch bei C&A habe ich mir einen Cardigan gekauft, allerdings etwas knalliger.


Ich mag die Farbe gerne im Sommer.



Diese beiden schönen Kleider haben mir sehr gut gefallen.


Ich habe mir das Kleid in schwarz und in pink-rot gekauft. 


Ich finde man kann das Kleid gut in der Freizeit mit Jeansjacke und Sandalen anziehen, aber auch zu schickeren Anklässen mit einer schönen Kette, hohen Schuhe und einem Blazer.







Eure Lia
Kommentar veröffentlichen