Donnerstag, 28. Mai 2015

DM Haul #13

Ich habe dringend ein paar Produkte aus dem DM benötigt, deswegen wurde es mal wieder Zeit dort vorbeizuschauen. Meine Produkte die ich gebraucht habe, habe ich auch fast alle gefunden und noch ein bisschen mehr.





Hier einige Produkte im Detail:




Preis: 4,95€

Als erstes möchte ich euch dies tolle Palette von essence zeigen. 
Die Palette beinhaltet Bronzer, Highlighter und Rouge.


Ich habe hier auch nochmal ein Foto für euch zum Vergleich - links mit Blitz und rechts ohne Blitz fotografiert.


Geswatcht sieht das ganze dann so aus.
Mit gefällt die Farbabgabe sehr gut.


Auf der Rückseite findet man eine genaue Beschreibung, wo und wie die verschiedenen Produkte anzuwenden sind.









Preis: 1,45€

Auch ein neuer Augenbrauenstift musste her. 
Normalerweise nutze ich immer einen Stift von Catrice. Dieses mal habe ich mir einen von essence mitgenommen, ich bin schon gespannt wie er ist.


Ich habe mir die Farbe 04 Blonde ausgesucht, eigentlich habe ich ja braune Haare, aber die Augenbrauenstifte für Brünette waren mir zu dunkel.








Preis: 2,95€

Ja auch ein Concealer musste wieder mit, ich verbrauche Concealter irgendwie sehr schnell ;-). Dieses mal ist es einer von P2 geworden.


Ich habe mich für die Farbe 025 perfect sand entschieden. 








Preis: 2,75€

Wenn ihr Ballerinas genauso gerne tragt wie ich, kann ich euch diese Frische-Sohlen für den Sommer unbedingt empfehlen. Euer Fuß bleibt viel länger frisch und müffelt nicht so  schnell, trotz hoher Temperaturen. Es fühlt sich auch viel angenehmer im Schuh an.
Die Packung enthält 8 Paar Sohlen, da kann man nicht meckern bei dem günstigen Preis.








Preis: 1,95€

Dieses Peeling habe ich für meine Schwiegermama ausgesucht.  Ihr müsst unbedingt mal daran schnuppern, ich finde es duftet sooo toll nach Kokos. Richtig sommerlich. 
Wenn ich wieder mal zu DM komme werde ich es mir vielleicht auch mal mitnehmen.








Preis: 3,45€

Für meine Mama habe ich diese Kneipp Cremedusche mitgenommen. Auch diesen Duft fand ich richtig klasse und ansprechend.








Preis: 1,25€

Diese Feile ist doch richtig süß, oder? Das Blumenmuster hat mir total gut gefallen, die Feile musste einfach mit.








Preis: 0,95€

Ich habe unbedingt wieder etwas für meine Nagelhaut benötigt, da habe ich mir das Teil mal mitgenommen.








Preis: je 1,65€

Wie bei vielen DM Haul´s durfte auch wieder ein Rexona Deo Stick mit. Ich lieeebe dieses Deo einfach! Es ist wirklich klasse! Normalerweise benutze ich nur die Sorte Cotton (rechts), aber dieses mal hatte ich auch mal Lust auf eine andere Dufrichtung und habe noch Clear Aqua (links) gekauft.










Sonstige Preise:

ebelin Wattestäbchen: 0,25€

Balea Reinigungstücher: 1,25€

Balea Tagescreme: 1,95€

Balea Nachtcreme: 1,95€







Eure Lia
 






Keine Kommentare: