Montag, 2. März 2015

P2 Just dream like Limited Edition

„Never stop dreaming“ – mit den traumhaft schönen Make-up-Highlights der neuen p2 Limited Edition kannst du deinen Beauty-Phantasien freien Lauf lassen.
Ob elegant, feminin oder glamourös: In deinem Traum und im Märchen ist alles möglich. Perfekt unterstützt wirst du dabei von professionellen Make-up-Tools, zu denen wirklich nur eine Beschreibung passt: Just dream like...
Die neue Limited Edition Just dream like findest du vom 16. März bis 30. April 2015 in deinem dm-Markt.

Die Limited Edition finde ich sehr schön, mit tollen und interessanten Produkten.




Produkte:



endless love trio blush

 Das schimmernde, seidige zarte Trio-Puder-Rouge in Herzform setzt strahlende Akzente auf Wangen und Schläfen und sorgt dabei für einen frischen, natürlichen Teint. In 2 Nuancen erhältlich.

Preis: je 3,95€


Wieder mal ein total süßes Design und auch die Farben sind sehr hübsch.



multicolor correction powder

 So schwerelos wie Feenstaub: Der 5-farbige Mosaik-Korrekturpuder lässt die Haut erstrahlen. Zusätzlich ebnet er optisch den Teint und neutralisiert Rötungen und Schatten. In 2 Nuancen erhältlich.

Preis: je 3,95€


Auch die beiden Puder finde ich sehr hübsch.



glow brightening fluid

 Das lichtreflektierende Creme-Fluid sorgt optisch für einen strahlend leuchtenden Teint und verleiht der Haut zusätzlich Geschmeidigkeit. In einer Farbnuance erhältlich.

Preis: 3,95€


Das Produkt hört sich sehr interessant an, das werde ich mir mal anschauen.



fabulous rhapsody paper lashes

 Für magische Momente: Die Wimpernextensions verzaubern auf den ersten Blick und sorgen garantiert für einen traumhaften Augenaufschlag.

Preis: 3,75€


Also ich muss sagen, die Wimpern sind mir etwas zu krass und auffällig.



visionary beauty eye shadow & liner

 Phantastisches Duo: Der Eyeliner-Stift ermöglicht einen präzisen und langhaftenden Lidstrich. Sobald der Eyeliner angetrocknet ist, Lidschatten darüber auftragen und nach oben ausblenden. In 2 Nuancen erhältlich.

Preis: je 4,45€


Auch diesen Eyeliner Stift finde ich total cool.



 soft illusion quattro eye shadow

Das Lidschatten-Quartett sorgt mit seiner Kombination aus matten und seidig glänzenden Farben für ein faszinierendes Augen-Make-up. Für noch mehr Farbintensität, mit einem Tropfen Wasser „wet“ anwenden. In 3 Nuancen erhältlich.

Preis: je 4,75€


Die Farbzusammenstellungen finde ich auch sehr gelungen. 



beauty make up blender

 Das Make-up-Schwämmchen mit praktischem Griff liegt perfekt in der Hand und eignet sich ideal, um flüssige Foundation oder Concealer mit sanftem Druck und kreisenden Bewegungen gleichmäßig aufzutragen.

Preis: 3,95€


Den Blender möchte ich auf jeden Fall haben. Ich habe ja bereits das Blender-Ei und mag es echt gerne, aber mit Griff find ich richtig toll.



fable lipstick pencil

 Für zarte, frühlingstauglich gepflegte Kussmünder: Die soften Nude-Töne des cremig zarten Lippenstifts mit Sheabutter lassen sich konturenscharf und leicht auftragen – ohne zu kleben! In 4 Nuancen erhältlich.

Preis: je 2,75€


Ich liebe ja Lippenprodukte, deswegen werde ich mir diesen Stift auch mal anschauen.



maxi volume lip top coat

 Der pflegende und feuchtigkeitsbewahrende Lippen-Top Coat mit Vitamin E und erfrischendem Minzgeschmack sorgt nicht nur für vollere und weichere Lippen, sondern lässt uns vom frischen Gefühl des ersten Kusses träumen.

Preis: 2,95€


Minzgeschmack auf den Lippen mag ich total gerne, das bizzelt immer so schön.



spring´s fave nail polish

 Der langhaftende, schnelltrocknende Nagellack in 4 schönen, cremigen Frühlingsnuancen, verleiht intensive Farbe und ein hochglänzendes Finish. In 4 Nuancen erhältlich.

Preis: je 2,25€


Tolle Farben.



spring´s fav nail top coat

 Die 4 Top Coats sind perfekt auf die Nagellackfarben des spring`s fav nail polish abgestimmt und kreieren einen tollen „Puzzel“ –Effekt auf den Nägel. Sie strahlen frühlingshaft und verleihen den Nägel einen edlen Look.

Preis: je 2,25€


Auch die Top Coats finde ich sehr hübsch.





Wie gefällt euch die Limited Edition?






Eure Lia

Keine Kommentare: